Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fehlermeldung - Lets Trade2 bei der Sparkasse

ibslpz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 01.08.2011 [19:05]
Hallo, ich wollt heute mal wieder die Umsätze abgleichen und bekommen immer die Fehlermeldung von
Lets Trade2 (siehe auch Bild ), ist da schon was bekannt an was es liegt?



Ach so ich nutze noch die 10.00.00.216 icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2011 um 15:39.]
ibslpz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.08.2011 [19:35]
Fehlermeldung leider immer noch icon_frown.gif

Liegt das an der Sparkasse oder am Programm?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.08.2011 [20:52]
Hast Du denn das inzwischen neu gekommene Lets Trade geladen? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
ibslpz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.08.2011 [21:55]
Gestern hatte er ein Update gemacht, hab eben noch mal angemacht und probiert, der Fehler ist aber nach wie vor noch icon_cry.gif

Oder kann ich das irgendwo anders noch laden?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.08.2011 [22:16]
Genau gestern war noch ein Letstrade update.
Deine Version 10. ... ist aus dem letzten Jahr. BankingModul läuft damit nur 365 Tage seit Freischaltung = Kaufdatum. DieFunktion des BankingModul läuft damit irgendwann aus. Und die BankParameterDaten sind nicht mehr aktuell. Bist Du dir dessen bewußt? Kann es sein, daß die Frist abgelaufen ist?

Aber solange Das Update funktioniert, kann es daran wohl nicht liegen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
ibslpz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.08.2011 [12:24]
wie jetzt läuft aus? das wusste ich noch nicht, hatte damals extra von wiso büro mittelstand auf das orgamax gewechselt damit ich nicht jahr für jahr 600 euro ausgeben muß, weil die hat nun mal nicht jeder über heut zutage. hatte hier extra noch im forum gefragt ob das alles dann weiter läuft, nur updates gibts halt nicht mehr die ich nicht brauch wenn alles läuft. also ist das zu deutsch auch nur ne abofalle, weil ohne kontoabgleich brauch ich kein rechnungsprogramm....

und die 11er version will ich wirklich nicht haben, da ich alle vorlagen neu gestallten müsste, da bin ich dann 2012 fertig und bin dann wieder angearscht weil ich nur die 11 hab....
ibslpz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.08.2011 [12:17]
hab mal den alten beitrag gefunden und die antwort hattest du mir sogar gegeben icon_yes.gificon_yes.gif .....

http://forum.orgamax.de/viewtopic.php?t=3324&highlight=
ibslpz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.08.2011 [11:09]
nur gut das die 2011er version auch sehr gut funktioniert und dort genau der selbe fehler kommt.....

aber mal ehrlich, es steht nirgendwo geschrieben das es hier eine laufzeitbeschränkung gibt, also ist das programm nicht wie großartig versprochen lauffähig und man investiert nur 1 mal. selbst wenn man kauft liest man nix wo hingewiesen wird das das bankingmodul nicht mehr lauffähig ist nach einem jahr. schön die texte auch immer, " Kein Updatezwang " aber ich werde ja doch gezwungen, onlinebanking geht ja nicht mehr....
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 06.08.2011 [12:45]
Das Bankingmodul bedarf ständiger Anpassung, da die vielen und verschiedenen Banken ständig Änderungen vornehmen. Diese Arbeit fließt in die Updates ein. Mit Updateauslauf versiegt diese Funktion ebenso rasch. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
ibslpz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.08.2011 [13:18]
das ist schön das man zb. solche infos man beim kauf nicht bekommt und auch nirgenswo stehen und genau das regt mich dann auch auf, weil genau das entspricht einer abofalle.

geh doch einfach mal auf die seite und tue so als wärst du neu kunde und lies dir alles durch und bestell mal. hab ich gestern z.b. mal gemacht, aber diese wichtige information das das modul z.b. nur 365 tage läuft bzw. überhaupt eine laufzeitbeschränkung hat, erfährt man nicht und wird einfach verschwiegen. da ist für mich der knackpunkt und ich werde mich wirklich mal andersweitig erkundigen, ob das so rechtens ist, das man diese wichtige info einfach so verschweigt um einfach nur die geldmaschiene am laufen zu halten, es ist einfach nur ne kundenverarsche.

aber mal was ganz anderes? warum soll ich denn die 11er kaufen? ja ich weiß damit ich dann die 12 usw. auch kaufen muß icon_wink.gif, aber die funktioniert ja auch leider nur nicht? also warum sollte ich wieder geld ausgeben was nicht funktioniert? wie gesagt bei der demo, der selbe fehler!

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen