Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fehlermeldung - Lets Trade2 bei der Sparkasse

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.08.2011 [14:33]
Sehr geehrter Herr,
sicherlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt, wenn für Unruhe bei Ihnen gesorgt habe, daß das Bankingmodul 365 Tage Laufzeit habe. Ohne mich in die kaufmännischen Verträge einmischen zu wollen, ist es meine Absicht hier nur unterstützend einzugreifen.
Das gekaufte Paket, innerhalb dessen Sie Banking benutzen, funktioniert natürlich über den Zeitraum der 365 Tage hinaus. Nur wie Sie wissen, haben sie keinen Anspruch auf weitere Updates.

Die Umsatzabfrage eines Kontos hängt nicht von allein Deltra ab. Es ist nicht eine unveränderliche Funktion. Die Banken ändern regelmässig ihre Zugänge. Somit ist die Abfrage ständig mit Servicearbeiten verbunden.
Davon bekommen Sie während des Jahres nichts mit. Kaufen Sie ein anderes Produkt. Das steht vor denselben Problemen.
Auf dem Markt gibt es viele Banken. Und diese ständige Anpassung ist eine hohe Serviceleistung. Insofern ist die Kontoabfrage nicht lange gewährleistet, sowie Sie sich gegen ein weiteres Update entscheiden. Tragen Sie ihre Werte manuell ein und stellen das Bankkonto zuvor auf offline.
Ich hoffe ich habe Ihnen grundsätzlich näher bringen können wo die Probleme liegen und entschuldige mich für Mißverständnisse, die ich Ihnen bereitet habe.

۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
ibslpz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.08.2011 [15:32]
jetzt widerspreche ich, lt. versionshistorie... also wenn ich da mal so alles durch gehe wurde in der tat sehr viel geändert am bankingmodul! nix, absolut nix!

dann bleibt immer noch die frage, wo sehe ich es als neukunde vor dem kauf??????????????

warum soll ich 2011 kaufen, geht doch auch nur nicht!!!!

und jetzt was persönliches, wieviel bekommst du von orgamax? mehr als nur das programm? ich mach mit, denk mal so oft und lange ist ein outsider nicht hier online und betreibt support!!!

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.08.2011 [16:02]
Sehr geehrter Herr User,

Nach Auslotung der Situation habe ich erwähnt, daß Version 10 nicht für immer Umsätze abfragen kann. Es kann gut sein, wonach Ihr Problem augenblicklich bankseitig liegen könnte. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Thorsten
Laie
Verfasst am: 16.08.2011 [20:05]
Hallo ibslpz,
das sollte kein Problem von Orgamax oder Lets Trade sein. Wir nutzen Orgamax seit langem und kaufen nicht jedes Jahr eine neue Version, sondern nur, wenn es sich lohnt.
Wir nutzen dieselbe Version und hatten heute auch einen Lets Trade Fehler.

Folgendes hat das Problem behoben:
1. Unter "Stammdaten -> Meine Firma" in "Bankverbindungen" gehen.
2. Unten auf den Button "Banking-Kontakte" klicken.
3. In dem Fenster, das aufgeht, das Konto auswählen und den Button "Synchronisieren" klicken.
4. Nach hoffentlich erfolgreicher Synchronisierung alles mit ok bestätigen
und dann wieder ins Banking Modul.

Danach hat es wieder funktioniert.

Viele Grüße
Thorsten

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen