Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Finanzmodul für Österreich

M.Zsoldos
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.07.2016 [19:54]
kann man das Finalmodul mit Österreichischen Banken nutzen?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.07.2016 [23:40]
Der Standard ist ein anderer.
https://www.deltra.com/service/forum/beitraege/steuern-fibu-6/an-die-oesterreicher-3457/#pid15606 ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
siriusevents
Neuling
Verfasst am: 19.01.2017 [09:14]
Um dieses Thema nochmals "auszugraben".

Es ist einfach ärgerlich, dass das Finanzmodul gekauft werden muss, um das Kassabuch nützen zu können. Der komplette Bereich Eingangsrechnungen und Lastschriften & Überweisungen wird damit mitbezahlt, hat für Kunden aus Österreich aber keine Funktion??

StoRmtec
Neuling
Verfasst am: 19.01.2017 [10:49]
Ich finde das Programm auch echt super und ich bin auch echt am überlegen ob ich es einsetzten soll. Aber das ich dann wieder ein anderes Produkt brauche das ich die Buchhaltung führen kann in Österreich ist echt ein wenig blöd. Sonst wäre es das Einfachste und optisch und Benutzerfreundlichste Programm was ich kenne. Würde mir hauptsächlich um den Kontenplan gehen.
SCSLWS
Neuling
Verfasst am: 25.01.2017 [10:23]
Summen Salendeliste funktioniert auch nicht bei der AT Version. ...headbang.gif

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen