Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Keine Überweisungen mehr möglich

halousi
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 20.09.2013 [16:35]
Hallo Deltra,

ich kann seit heute (Update auf Version .101) keine Überweisungen mehr ausführen. Beim Klicken auf "Verarbeiten" erscheint nur die Druckansicht der Überweisungen ??? Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 22.09.2013 [21:39]
Hm ? Gehe mal über EU Überweisung ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
nanonano
Neuling
Verfasst am: 27.09.2013 [09:27]
Bei uns ist das gleiche Problem seit dem Update. Sowohl bei klassischer Überweisung als auch SEPA.

Was kann ich tun.
halousi
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 27.09.2013 [09:37]
hallo nanonano,

scheint sich mit dem Update verschluckt zu haben.
Gehe zu Stammdaten, Meine Firma, Bankverbindung --> Bearbeiten und klicke immer auf Weiter. Danach funktionierte es bei mir wieder. Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!
nanonano
Neuling
Verfasst am: 27.09.2013 [10:48]
funktioniert leider nicht icon_cry.gif
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 27.09.2013 [11:06]
Hallo nanonano,

hast Du bereits das aktuelle Update geladen (über "Hilfe -> Online-Update"icon_wink.gif?
Falls das Problem besteht, wende Dich doch bitte einmal an unseren telefonischen Support. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
nanonano
Neuling
Verfasst am: 27.09.2013 [11:08]
das Problem besteht leider erst nach dem letzten Update vorgestern
Akikun
Neuling
Verfasst am: 27.09.2013 [12:13]
Geh auf deine Bankverbindungen und lass sie neu einlesen und synchronisieren.

Hatte das Problem gestern mit der Hotline gelöst.

Aki
nanonano
Neuling
Verfasst am: 30.09.2013 [13:16]
das ging leider auch nicht.
Es ging zwar dann die das richtige Fenster auf, aber die Überweisung funkt. immer noch nicht. Das Problem wurde vom tel. Support gelöst. Es liegt daran, das wir optische TAN´s benutzen. Das funkt. aber leider bei dem Update nicht mehr im Zusammenhang mit SEPA Überweisung, nur mit klassischen Überweisungen. Vorher ging das. icon_frown.gif Es musste ein Skript aufgespielt werden.
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 02.10.2013 [16:54]
Zum aktuellen Anlass habe ich eine Dokumentation angehängt, die Abhilfe schaffen sollte.

Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen