Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kontoauszug drucken: Ergebnis mit einem Tag mehr als gewünscht

LUMENTIS
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.03.2016 [10:52]
Liebes OrgaMAX-Team, liebe Community,

ich wollte gerade einen Kontoauszug für den Monat Februar vom Bankkonto ausdrucken.

Ich habe angegeben: 01.02.2016 bis 29.02.2016. In der Ansicht auf dem Bildschirm wird alles korrekt dargestellt. Im tatsächlichen Ausdruck erscheint jedoch der Zeitraum bis 01.03.2016. Also ein Tag mehr als eingestellt. icon_eek.gif

Nachdem ich den Zeitraum auf 01.02.2016 bis 28.02.2016 (ein Tag vor Monatsende) eingeschränkt habe, ist die Ansicht auf dem Bildschirm zwar falsch, aber der Ausdruck korrekt (der Ausdruck geht jetzt bis zum 29.02.).

Könnt ihr das Problem bitte untersuchen und ggf. beim nächsten Update beheben.

Vielen Dank an das OrgaMAX Team für den unermüdlichen Einsatz in dieser schweren Zeit! icon_yes.gif [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2016 um 10:54.]www.lumentis.de - Erstklassige Portraitfotografie aus Berlin
django
orgaMAX-Team
Verfasst am: 03.03.2016 [13:21]
Hallo Lumentis,
das Problem ist bereits bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. Danke für die netten Worte. So macht das Antworten auch wieder Spaß. Django
"Das D is' stumm!"

orgaMAX Forum hat 4520 registrierte Benutzer, 5445 Themen und 17950 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.21 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr