Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kontoinformationen

Putzbude
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.03.2014 [09:08]
Die Commerzbank stellt derzeit das Onlinebanking um. Die alte Adresse: www.commerzbanking.de wird abgeschaltet, und die neue lautet www.commerzbank.de (zumindest für die Web-Version).

Seit dem 15.03.2014 lassen sich keine Konten-Informationen mehr über Orgamax abrufen.

Muss ich an den Einstellungen was ändern, oder gibt es in naher Zukunft ein Update?

Gruß

Dirk Pargmann
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 27.03.2014 [09:51]
das hat mit dem Namen des Onlineportals wenig zu tun.
Geh doch mal in Stammdaten -> Meine Firma-> Bankverbindungen.
Markiere dort dein Bankkonto. Über Banking-Kontakte kannst Du das Konto neu synchronisieren.
Putzbude
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.03.2014 [06:25]
Ausprobiert. Geht nicht.

Resultat ist das Gleiche.

LetsTrade2-Fehler.

Verarbeitung nicht möglich (9010). Der Auftrag kann nicht ausgeführt werden (9210)
Mike
Guru
Verfasst am: 29.03.2014 [12:00]
Dann wende Dich doch mal direkt an den Support von Deltra.

Nutzt Du bei der CoBa nicht HBCI? Ich habe eine Kundin, die orgaMAX auch mit der CoBa (HBCI) nutzt. Das hätte ich schon längst mitbekommen, wenn da seit dem 15. kein Abruf mehr möglich gewesen wäre ... icon_wink.gif
Razor
Profi
Verfasst am: 31.03.2014 [08:15]
Ich würde mal einen Screenshot der Fehlermeldung posten.

Zudem solltest Du unter Orgamax->Einstellungen-.>Allgemein->Online Banking Protokolle
den Haken bei Protokollierung aktiv setzen.

Die Logdatei kannst du zur Fehlerauswertung an den Support schicken.
Evtl. kannst Du auch über "Protokoll anzeigen" mal sagen, was da für ein Fehler genau drin steht.
Putzbude
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.03.2014 [08:52]
31.03.2014 08:50:30: LT-Execute-Ausgabe
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?><BC_RESPONSE><Header><Ergebnis>RC_OK</Ergebnis><Meldung></Meldung></Header><BusinessTransaction ID="1" Ergebnis="RC_ERROR" Meldung="Verarbeitung nicht möglich. (9010); Der Auftrag kann nicht ausgeführt werden. (9210) " DialogBeginErfolgreich="True"><InfoList /><UMSAETZE /><Report><ErrorMessage>Verarbeitung nicht möglich. (9010); Der Auftrag kann nicht ausgeführt werden. (9210) </ErrorMessage><BucketID>21</BucketID><TrackingID>1e787b0d-b91d-4a48-bd8d-9c5d77652bf8</TrackingID><ReportID>1</ReportID><Message>Unbekannt</Message><City></City><EMailAdress></EMailAdress><Fax></Fax><Name></Name><PostCode></PostCode><Street></Street><Telephone></Telephone><URL></URL><Instructions><Instruction><LongText>Lesen Sie in der &lt;a href="FAQ"&gt;Online-Hilfe&lt;/a&gt;.</LongText><ShortText>Lesen Sie in der &lt;a href=\"FAQ\"&gt;Online-Hilfe&lt;/a&gt;.</ShortText><PossibleReason></PossibleReason><Command></Command><Activity></Activity></Instruction><Instruction><LongText>Lesen Sie im &lt;a href="Forum"&gt;Forum&lt;/a&gt;.</LongText><ShortText>Lesen Sie im &lt;a href=\"Forum\"&gt;Forum&lt;/a&gt;.</ShortText><PossibleReason></PossibleReason><Command></Command><Activity></Activity></Instruction><Instruction><LongText>Synchronisieren Sie den Banking Kontakt neu.</LongText><ShortText>Synchronisieren Sie den Banking Kontakt neu.</ShortText><PossibleReason></PossibleReason><Command></Command><Activity></Activity></Instruction></Instructions></Report></BusinessTransaction></BC_RESPONSE>
---------------------------------------------


Letztendlich kann man aus diesen ganzen Steuerbefehlen lesen, dass ich den Banking-Kontakt neu synchronisieren soll. Das habe ich gerade noch mal gemacht - ohne nennenswertes Ergebnis.

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen