Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kreditkarte einrichten, aber wie?

Olikun
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 06.10.2013 [17:42]
Hallo Forum,

ich Teste zurzeit Orgamax und bin ganz zufrieden damit icon_smile.gif

Nun möchte ich eine Kreditkarte einbinden damit die Umsätze dort automatisch abgerufen werden.
Leider funkitoniert das nicht

Die Kreditkarte die ich habe ist eine Prepaid Kreditkarte von der Postbank für Gewerbekunden.
Mein Postbank Konto habe ich schon erfolgreich mit Orgamax verbunden, nun sollte das auch noch mit der Kreditkarte klappen.

Hat jemand einen Rat?

mfg.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 06.10.2013 [18:09]
Rechnung wird per Kreditkarte oder EC bezahlt
Banking einrichten ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen