Wie auf der Hardcopy zu sehen, war Timpus zugeordnet und Kühn nicht. Kühn war im Verrechnungskonto.
In der Bank schlug mir der ZA Timpus vor, hab ich abgelehnt dann aber keine Rechnung Kühn gefunden...
Lösung: Offenbar war die Zuordnung vertauscht. Hab in der Bank die Zuordnung von Kühn und von Timpus gelöscht. Dann waren in der Verrechnung beide da!! Daraufhin klappte dann die Zuordnung in der Bank!

Vielen Dank für Die Hilfe -
jetzt kann ich beruhigt schlafen!
Noch was zum nachdenken: Nachdem ich nun die verschiedenen turnusmäßigen Zahlungen (FA, Lohn, KK), die ja alle zu verschiedenen Terminen überwiesen werden müssen, fertig gemacht habe, wünsche ich mir die Funktionalität meines alten Systemes SuperDesk. Hier konnte ich für jeden Turnustyp Zahlungen ablegen, zum Termin wurden nur die Beträge in der Tabelle angepasst und dann auf Knopfdruck per DTA überwiesen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muß ich bei OrgaMAX alle gespeicherten Überweisungen manuell zusammensuchen. Ein geschickter Text im 2.Verwendungszweck ist zwar schon hilfreich, aber noch keine elegante Lösung.
Ich finde euer System prima, aber vielleicht wächst es noch!
P.S. Wie ich gesehen habe habt ihr Mo, wir haben Dinga -> Bild