Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lets Trade Fehler nach heutigem Update

monax
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.02.2014 [19:47]
icon_confused.gif - da ist wohl beim Fehlerberichtigen ein neuer entstanden. - und das vorm Wochenende icon_cry.gif - siehe screenshot ! [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2014 um 19:49.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 20.02.2014 [20:26]
Hallo monax,
Fehlermeldung: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Es gibt diese Möglichkeiten:
Du kannst einen Neustart versuchen, Bankeinstellungen: Banking Kontakte > synchronisieren oder den Bankkontakt > Entfernen und neu anlegen lassen. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
monax
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.02.2014 [20:35]
Hallo Samm, das Problem betrifft aber sowohl das Bankkonto als auch PAYPAL - Synchronisieren schlägt fehl da wohl keine Verbindung zum Bankserver hergestellt werden kann. icon_confused.gif
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2014 um 20:43.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 20.02.2014 [20:54]
Es kann auch der Virenscanner sein oder eine nicht vorhandene Internetverbindung. Bei mir klappt's. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
monax
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.02.2014 [21:02]
Hmmm... also es klappte ja bis genau vor dem Update. Ich werde morgen bestimmt eine Mail bekommen, hab dem Support schon bescheidgegeben.Ich bin schon einiges gewohnt, meine erste Rechnung ist von 2006...... . Deshalb bin ich erst kurz von 12 auf 14, weil es am Anfang immer Probleme gab. Scheinbar immer noch zu früh icon_frown.gif Ich wünsche einen schhönen Abend, alles wird gut !

UPDATE.... auch die EBAY Schnittstelle versagt. MIST

noch ein Update..... bei der 12, die auch noch auf dem selben Rechner läuft (als Backup-Lösung, um ausprobieren zu können), klappts wie immer. Fehlerquelle Virenwächter, Einstellungen in der Systemsteuerung etc. können wir somit ausschließen. Ich rate jedem: die neuere Version nicht über die ältere drüberinstallieren, dann kann man zur Not noch weitermachen und ausprobieren......... und Rechnungen schreiben, die man später evtl. dann von Hand einpflegen muss, aber immerhin..... [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2014 um 21:58.]
monax
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 21.02.2014 [07:32]
Gelöst..... von selbst. Heute Morgen geht alles wieder wie gewohnt. weiß der Teufel...... einen Neustart hab ich gestern mehrfach gemacht. Komisch.... aber OK. icon_redface.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 21.02.2014 [08:32]
"monax" schrieb:
Heute Morgen geht alles wieder wie gewohnt. weiß der Teufel...... einen Neustart hab ich gestern mehrfach gemacht. Komisch.... aber OK. icon_redface.gif


Der Kaltstart löscht wohl erst den Cache. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
monax
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 21.02.2014 [09:05]
Man wird so alt wie eine Kuh...... natürlich hab ich wieder was gelernt icon_smile.gif allen Forenmitgliedern ein schönes Wochenende !

orgaMAX Forum hat 4425 registrierte Benutzer, 5361 Themen und 17764 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.47 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage