Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

LetsTrade Fehler - Überweisung bei RAIBA

nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 05.02.2014 [09:58]
melde mich hier auch zu Wort:

seit dem letzten Update von Let´sTrade kann man auch keine Überweisungen mehr online bei der Raiffeisenbank einreichen. Zumindest liegt kein Fehler bei unserer Bank vor.



siehe:




Ich bitte um DRINGENDE Ausbesserung der Verschlimmbesserung icon_smile.gif
Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 05.02.2014 [10:01]
nochmal eine kurze Ergänzung um div. Fragen vorzugreifen:

- NEIN - keine Veränderungen unternommen
- NEIN - nirgendwo versehentlich irgendwo ein Häckchen gesetzt
- JA - es lief alles super bis vor das Update mit tägl. Überweisungen.
- JA - Umsätze werden abgerufen.
- JA - andere Onlinekonten funktionieren

Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 05.02.2014 [10:17]
Hallo nitomilo,
HKUEB heisst Einzel-Überweisung,
Im Zuge von SEPA gibt es viele Übergangsfehlermeldungen:
vielleicht ist auf Sammelüberweisung eingestellt und es hilft dir die Umstellung dort. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 05.02.2014 [11:54]
mein lieber Samm, du wirst mir immer sympatischer.

Korrekt! Ich hab die klassische Einzel Überweisung jetzt mal gelöscht und eine neue SEPA Überweisung erzeugt. Siehe da..... FUNZT.


Danke für den Tip.


PS: Bei der Deutschen Bank geht noch beides.


Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


maxverkauft
Neuling
Verfasst am: 09.02.2014 [14:48]
Hatte das selbe Problem.

Sind jetzt nur noch SEPA-Überweisungen möglich?

Gruss

Max
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 09.02.2014 [17:13]
ja bei der Raibba macht es den anschein ,dass nur noch SEPA geht. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 10.02.2014 [12:19]
kurzes Update zur Deutschen Bank: Da geht bei uns gar KEIN SEPA. Nur klassisch. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen