Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

LetsTrade Fehler - Überweisung bei RAIBA

nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 05.02.2014 [09:58]
melde mich hier auch zu Wort:

seit dem letzten Update von Let´sTrade kann man auch keine Überweisungen mehr online bei der Raiffeisenbank einreichen. Zumindest liegt kein Fehler bei unserer Bank vor.



siehe:




Ich bitte um DRINGENDE Ausbesserung der Verschlimmbesserung icon_smile.gif
Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 05.02.2014 [10:01]
nochmal eine kurze Ergänzung um div. Fragen vorzugreifen:

- NEIN - keine Veränderungen unternommen
- NEIN - nirgendwo versehentlich irgendwo ein Häckchen gesetzt
- JA - es lief alles super bis vor das Update mit tägl. Überweisungen.
- JA - Umsätze werden abgerufen.
- JA - andere Onlinekonten funktionieren

Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 05.02.2014 [10:17]
Hallo nitomilo,
HKUEB heisst Einzel-Überweisung,
Im Zuge von SEPA gibt es viele Übergangsfehlermeldungen:
vielleicht ist auf Sammelüberweisung eingestellt und es hilft dir die Umstellung dort. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 05.02.2014 [11:54]
mein lieber Samm, du wirst mir immer sympatischer.

Korrekt! Ich hab die klassische Einzel Überweisung jetzt mal gelöscht und eine neue SEPA Überweisung erzeugt. Siehe da..... FUNZT.


Danke für den Tip.


PS: Bei der Deutschen Bank geht noch beides.


Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


maxverkauft
Neuling
Verfasst am: 09.02.2014 [14:48]
Hatte das selbe Problem.

Sind jetzt nur noch SEPA-Überweisungen möglich?

Gruss

Max
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 09.02.2014 [17:13]
ja bei der Raibba macht es den anschein ,dass nur noch SEPA geht. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 10.02.2014 [12:19]
kurzes Update zur Deutschen Bank: Da geht bei uns gar KEIN SEPA. Nur klassisch. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5360 Themen und 17759 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage