Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mahnung über mehrere Rechnungen

TheOnlyOne
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.03.2014 [11:03]
Hallo zusammen,

es kommt immer wieder mal vor das Kunden mehrere offene Rechnungen haben.

Wie kann ich die Mahnungen zusammenfassen sodass ich nur eine Mahnung versenden muss für alle offenene Rechnungen?

Danke

Gruß
Alex
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.03.2014 [11:09]
> Finanzen > Mahnungen > Kundenkonto ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
TheOnlyOne
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.03.2014 [11:10]
ok gott das habe ich ja noch garnicht gesehen

sorry icon_frown.gif
Mike
Guru
Verfasst am: 03.03.2014 [19:00]
Ich denke, die Frage passt hier noch zu:

Kunde kauft auf Rechnung und Widerruft einen Teil. Es gibt also eine Rechnung und einige Zeit später eine Gutschrift. Wenn ich jetzt versuche eine Mahnung über das Kundenkonto zu erstellen, wird nur die Rechnung, aber nicht die Gutschrift berücksichtigt. Gehe ich in die Mahnhistorie, sehe ich nur: Nächste Stufe ist am x.x. fällig. Das orientiert sich aber nur am Erstellungsdatum, selbst wenn ich Lieferdatum und Rechnungsdatum nach hinten schiebe ändert sich nichts an dem Datum.

Was kann ich machen, damit bei der Mahnung die Rechnung und neuangelegte Gutschriften berücksichtigt werden?

Danke,
Mike
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 04.03.2014 [22:09]
Schicke ihm den Kontostandauszug unter > Kunde > Statistik > Kontenstand ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5360 Themen und 17760 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage