Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mahnwesen "Rechnung soll nicht angemahnt werden"

Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 29.08.2012 [14:08]
Hallo,
wir nutzen vermehrt die Funktion das wir in der Mahnhistory anhaken das eine bestimmte Rechnung nicht angemahnt werden soll.

Allerdings werden diese Rechnungen ja soweit ich das sehe nirgends aufgelistet, sondern verschwinden einfach aus dem Mahnwesen.
So kann es doch theoretisch sein, das wenn ich mir keine Liste mache welche Rechnungen ich jetzt vom Mahnwesen ausschließe, diese Rechnungen bis zum jüngsten Tag offen bleiben, obwohl das ja nur ein vorübergehender Status ist.

Kann ich mir irgendwo auflisten lassen welche Rechnungen alle vom Mahnwesen ausgeschlossen sind? Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
bluegate
Amateur
Verfasst am: 30.08.2012 [12:06]
Ich wünsche mir auch schon SEHR SEHR lange ein
"Nicht Mahnen bis zum" xx.xx.xxxx Feld!

Weil in der PRAXIS ist es ja so, das man eine Rechnung später raus schickt oder nochmal ändern muss oder mit dem Kunden ein neues Ziel vereinbart und dass dann irgendwo eintragen möchte.

Habe ich erwähnt, dass dieses RIESEN Bemerkungsfeld nicht VOLL mit Text füllbar ist?
Ein Memo Feld wäre hier toll, dann könnte man den Verlauf sinnvoll eintragen.

orgaMAX Forum hat 4511 registrierte Benutzer, 5441 Themen und 17945 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.25 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 6 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr