Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Neue Funktion: Terminüberweisung. Wie??

chevi111
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 04.11.2019 [16:20]
Kann mir mal wer erklären wie die neue Terminüberweisung funktionieren soll?
Ich gebe Fälligkeitstermin ein, klicke unten das Kästchen "Terminüberweisung" und dann?
OM kann doch gar nicht selbstständig überweisen, ohne TAN?, außerdem woher will OM wissen von welchem Konto?

Oder schicke ich dass dann wie eine normale Überweisung raus, nur der Buchungstag wird an die Bank später übergeben!?
Blick ich nicht.

LG
Chevi
Lieselotte
Neuling
Verfasst am: 06.11.2019 [10:30]
Genau, richtig ausführen wie eine normale Überweisung musst du die Überweisung schon. Sie liegt dann schon der Bank vor und das Geld geht aber erst zum angegeben Termin ab.
Habs ausprobiert. Funktioniert icon_confused.gif
chevi111
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 06.11.2019 [14:53]
Hallo Lieselotte,

danke! So dachte ich mir das schon! Wollte nur sichergehen, bevor ich da irgendwelche Zahlungen falsch rausschicke!

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen