Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

online Überweisung geht nicht

Paraglider
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.08.2014 [08:31]
Seit heute habe ich folgendes Problem:
Wenn ich aus dem offene Überweisung Fenster eine Überweisung tätigen möchte, klicke ich auf "Verarbeiten" bzw. F10. Das gewohnte Fenster Überweisung Verarbeitung öffnet sich. Klicke ich auf "Verarbeiten" öffnet sich nun das Fenster "Druckvorschau" das hat es noch nie gemacht. Schließe ich das Fenster, kommt die Frage ob diese Buchung als Verarbeitet gelten soll. Bei ja ist die Buchung weg, bei nein kommt wieder das Fenster "Überweisung Verarbeitung". Ich kann aus OM keine Überweisung mehr machen.
Hat dazu jemand einen Rat?

Gruß Heinz
M.Nittmann
Amateur
Verfasst am: 08.08.2014 [08:33]
Schau mal ob du das richtige Konto ausgewählt hast beovr du auf verarbeiten klickst.
Ich glaube das hatten wir hier auch schonmal und dann war nur irgendwas anderes ausgewählt, nicht das Konto. www.nittmann-filter.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen
Paraglider
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.08.2014 [08:51]
Hallo M.Nittmann,
danke für deine Hilfe. Folgendes ist mir aufgefallen: Wenn ich eine andere Buchung anklicke, die erst später zu bezahlen ist, funktioniert alles einwandfrei. Nur eben bei dieser heut fälliger Zahlung. Ich werde im normalen online-Banking die Rechnung bezahlen und die offene Überweisung löschen.
Gruß Heinz
windata
Laie
Verfasst am: 10.08.2014 [02:09]
icon_yes.gif
Annsenn
Neuling
Verfasst am: 06.09.2016 [11:06]
Ich habe das Update auf die aktuelle OM-Version (16) gemacht und habe nun exakt das gleiche Problem.

Ich lege die Überweisung an, klicke auf "Verarbeiten", klicke im Fenster "Überweisung-Verarbeitung" auf "Verarbeiten..." und jetzt öffnete sich bisher immer der Dialog in dem ich meine Pin eingeben musste - stattdessen öffnet sich eine "Druckvorschau" mit einer Tabelle, die sich "Fällige Überweisungen" nennt und in der die Überweisung aufgelistet ist.

Schließe ich diese Vorschau, werde ich gefragt, ob die Überweisung als verarbeitet gelten soll. Klicke ich hier "ja" werde ich darauf hingewiesen, dass die Verarbeitung nicht möglich ist, da es sich um ein Onlinekonto handelt - klicke ich auf "nein", bin ich wieder im Fenster "Überweisung-Verarbeitung"...
thunder_online
Neuling
Verfasst am: 16.10.2016 [19:36]
Hallo,
selbiges Problem habe ich auch, konnte dieser Fehler beseitigt werden bzw. hat jemand ein Lösungsvorschlag?

Danke & Grüße
Annsenn
Neuling
Verfasst am: 16.10.2016 [21:21]
"thunder_online" schrieb:

Hallo,
selbiges Problem habe ich auch, konnte dieser Fehler beseitigt werden bzw. hat jemand ein Lösungsvorschlag?

Danke & Grüße


Leider noch nicht - ich nutze OM seit Anfang September nicht mehr für Überweisungen.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 16.10.2016 [23:30]
Wendet Euch bitte an den Support und berichtet dann bitte hier! Danke! ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen