Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Passwort Bankkonto

Birdie501
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 17.01.2014 [13:58]
Hallo,
kann man irgendwie das Passwort des Bankkontaktes speichern, damit man dies beim abrufen nicht jedes mal eintippen muss?
Ja ist sicherheitstechnisch nicht optimal, aber der Zugang zu OM ist ja zumindest auch mit PW versehen.

Danke.

Grüße
MCEG
Amateur
Verfasst am: 17.01.2014 [14:23]
Nein, das gibt es nicht und ich denke, das ist auch gut so.
Birdie501
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 17.01.2014 [14:45]
"MCEG" schrieb:

Nein, das gibt es nicht und ich denke, das ist auch gut so.



ich bin halt der Meinung das sollte jeder für sich entscheiden können. Ich darf ja auch entschieden, ob ich OM mit Passwort versehe oder nicht icon_smile.gif

und bisher habe ich mit dem Bankingprogramm Windata gearbeitet und da ging das auch.
Ob ich nun das Programm mit Passwort versehe oder die Abfrage kommt m.E. aufs gleiche raus.
Zumal bei meinem Arbeitsplatz niemand anderes dran kommt.

Aber schade dass es wohl nicht geht.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 17.01.2014 [18:43]
Die Passwort Speicherung gab es lange Zeit über einen Datentresor. Und genau aus diesen Gründen wurde er wohl eingeschläfert.
Sicherlich kann man alles selber entscheiden entscheiden wollen. Aber wenn er silently abgeschafft wurde, hatte das ganz offensichtliche Gründe, über die man sich als User doch nie recht so intensiv Gedanken gemacht hatte, solange man nur die damit verbundene Bequemlichkeit im Sinne hatte. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen