Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Paypal Problem

isolde50
Neuling
Verfasst am: 15.06.2012 [10:46]
Habe das so gemacht und die Salden waren zunächst auch ok, aber sobald ich die Umsätze von PayPal wieder erneut abrufe sind die ganzen doppelten "Fee-Buchungen" wieder da.... was nun? Danke dass Ihr so hilfsbereit seid!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 15.06.2012 [11:00]
Es gab bei Paypal ein Update und der Hersteller Deltra darf jetzt die Suppe auslöffeln. d.h. konkret abwartenicon_wink.gif ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Hamster
Neuling
Verfasst am: 18.06.2012 [08:18]
Ist absehbar wann wir mit einem entsprechenden Update rechnen können?
nitomilo
Profi
Verfasst am: 18.06.2012 [11:44]
leider nein, wir warten selber händeringend drauf, da es immer katastrophaler wird. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Hamster
Neuling
Verfasst am: 19.06.2012 [13:05]
Bisher noch keine Neuigkeiten zu dem Problem... nicht das wir drängeln möchten... aber das Quartalsende rückt immer näher... und wir möchten bzw. müssen gerne alle PayPal Kontenbewegungen ordnungsgemäß verbuchen...
nitomilo
Profi
Verfasst am: 19.06.2012 [14:09]
Stimmt. Deltra könnt Ihr da nicht mal etwas Druck ausüben das die Programmierer der Schnittstelle (Lets Trade) sich bewegen ?

Das kann und darf echt nicht sein... Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


isolde50
Neuling
Verfasst am: 19.06.2012 [21:46]
Das finde ich auch dass Deltra da mal kräftig nachhaken sollte, es könnte sich auch hier mal ein Verantwortlicher äußern wie es bezüglich eines Updates aussieht...??? Wie hier ein Vorredner gesagt hat wollen und müssen wir ja auch die Paypal Zahlungen ordnungsgemäß buchen und davon haben wir sehr viele, da fast alle Kunden per Paypal bezahlen!!! Mit so einem "Kuddelmuddel" geht das doch nicht!
Hamster
Neuling
Verfasst am: 20.06.2012 [10:17]
Das Problem wurde durch ein Update gelöst. Es werden wieder alle Transaktionen eingelesen.

Für das Update von Lets-Trade muss einmal ein Kontoabgleich durchgeführt werden.

Vielen Dank an das Deltra Team für das Update!
nitomilo
Profi
Verfasst am: 20.06.2012 [10:47]
Kann ich nicht bestätigen. Lets Trade Update vom 14.06.2012.

Welches Update wird bei dir installiert ?

Die "Fee" Buchungen sind immer noch vorhanden. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


HAUVERT
Amateur
Verfasst am: 20.06.2012 [10:56]
Update wurde heute durchgeführt, jedoch ist der Fehler immer noch vorhanden.
Es werden Buchungen mit "Fee" eingelesen. ----------------------------------
http://www.fwt-gmbh.de

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen