Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Paypal Problem

Hamster
Neuling
Verfasst am: 20.06.2012 [17:56]
"newone" schrieb:

Ein Problem ist auch noch das erstattete Gebühren, nachdem man eine Rückzahlung gesendet hat, nicht mehr angezeigt werden.



Dieses Problem wurde anscheinend gerade mit einem aktuellem Update der Lets-Trade Schnittstelle behoben.

Der Empfänger der Fee Position wird auch bei uns wieder mit dem Namen des Kunden angezeigt.
Mike
Guru
Verfasst am: 20.06.2012 [19:04]
Hier ist nach dem Update auch wieder alles in Ordnung. Ich habe die Zuordnungen gelöscht und alle Buchungen aus Juni gelöscht. Danach wieder eingelesen und neu zugeordnet.

icon_yes.gif

Danke.

Und eigentlich einen Tritt in den Allerwertesten von PayPal für so eine Aktion! headbang.gif

Durch diesen Thread bin ich auch erstmals auf die "Korrekturbuchungen" in 1970 gekommen. Was mache ich mit denen? Da stehen jetzt z. B. zwei drin, eine vom 14. und eine von Heute, die sich gegenseitig aufheben. Kann man die löschen?

Ciao,
Mike [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2012 um 19:04.]
nitomilo
Profi
Verfasst am: 20.06.2012 [19:36]
So nachdem OM jetzt gerade das Update vom 20.06 gezogen hat (Let´s Trade Update), läuft alles wieder 1a.

Kurz noch die Anleitung durchgegangen und siehe da. Keine "Fee" Einträge mehr.

Danke an den OM Support. Wenn Ihr mal Gas gebt, dann aber richtig. Sehr gut!
Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 21.06.2012 [08:21]
Vielen Dank!

@Mike: Richtig, die Korrekturbuchungen kannst Du löschen. Zur Info:
Die erste Korrekturbuchung wurde wahrscheinlich erstellt, als sich Dein Endsaldo unter orgaMAX durch die doppelten Buchungen von dem unter PayPal unterscheid. Die zweite Korrekturbuchung wurde dann erstellt, nachdem dies bereinigt war. Mittlerweile wird das Endsaldo sowohl unter orgaMAX als auch PayPal identisch sein, daher können die Korrekturbuchungen gelöscht werden. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4942 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18266 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen