Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

PayPal Umsätze der letzten 60? Tage

domkk
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.06.2012 [18:07]
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich bei der Einstellung des PayPal-Kontos ja durchaus einstellen kann ab wann er Umsätze abruft. Standardmäßig sind 30 Tage ausgewählt. Wenn ich das ganze jedoch auf 60 Tage änder übernimmt er es nicht. Er liefert mir keine Fehlermeldung und schließt auch das Konto sauber ab, hat jedoch sofort den Abruf wieder auf 30 Tage gesetzt.

Jemand ähnliches Problem gehabt oder kennt eine Lösung?

Danke.
Pinsel
Neuling
Verfasst am: 03.12.2012 [09:01]
Habe grade das selbe Problem, nur muss ich noch weiter zurück. So 150 Tage. Wird auch wieder auf 30 zurückgesetzt.

Auch wenn ich weniger als 30 Tage eingebe wird es auf 30 zurückgesetzt. Damit wäre das Feld vollkommen überflüssig.

Gibt es da einen Lösungsansatz? Ist das ein Orgamax "Problem" oder lässt Paypal nicht mehr zu?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.2012 um 09:02.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.12.2012 [11:14]
Ein mir bekannt Lösungsansatz: Paypal Konto neu erstellen und das gewünschte Anfangsdatum der Umsätze zu anfangs eingeben. Also im Nachhinein ist der Import alter Daten nicht mehr möglich.

Bitte berichten... ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Pinsel
Neuling
Verfasst am: 03.12.2012 [11:21]
Ja, so geht's. Danke für den Tipp.

Hat allerdings zur Folge, dass alle Rechnungen den Kontobewegungen neu zugeordnet werden müssen, da es ja ein "neues" Konto ist. [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.2012 um 11:22.]

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5359 Themen und 17754 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage