Forum
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Provision Abrechnung
flytom1 ![]() Neuling GM, ist es mit dem Finanzmodul (o.a.) möglich, Provisionen auszuwerfen? Bsp: Kunde A -> Vertreter B Produkte von Kunde A -> Verkauf -> XX% vom Margin -> Vertreter B Vielen Dank T:K | |
paulchen ![]() orgaMAX-Team Hallo flytom1, schau mal im Archiv des alten Forums nach: http://forum.orgamax.de/viewtopic.php?t=2075&highlight=provision oder falls das noch nicht ganz deiner Idee entspricht, wende dich an den Support, vielleicht können die Kollegen dir etwas anderes individuelles basteln. ![]() "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage." | |
flytom1 ![]() Neuling Danke für die schnelle Antwort. Dachte mir schon, dass es bei so einer umfangreichen Software mehr Beiträge als die im neuen Forum geben muss *G* lg T:K | |
Tec2000 ![]() Neuling Hallo, ich beziehe mich auf den Eintrag im Archiv-Forum: "Hast Du den Vorlagen Designer freigeschaltet, könntest Du evt automatisch die Felder richtig dem Monat zuordnen lassen (momentan ohne meine Erfahrung). " Gibts hier schon Erfahrungswerte? Wie funktioniert das genau? [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.2013 um 16:32.] | |
Tec2000 ![]() Neuling Hallo, ich kann unter "Meine Firma" die individuellen Felder bei den Rechnungen nicht mehr bearbeiten. Woran liegt das? | |
paulchen ![]() orgaMAX-Team Hallo Tec2000 Das liegt wahrscheinlich daran, dass du bei den Individuellen Feldern (Angebote / Aufträge) das Häkchen bei "Werte an Lieferscheine u. Rechnungen übergeben" gesetzt hast. ![]() "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage." | |
orgaMAX Forum hat 4473 registrierte Benutzer, 5410 Themen und 17874 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.36 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
Support-HotlineWir sind für Sie da
Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:
+49 (0)5231 7090-0
Unsere Telefonzeiten
Montag bis Freitag:
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr