Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Rechnung- und Buchhaltungslisten

FEWEKA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.08.2012 [15:46]
Hi OM support,

kann untenden obengenannten Listen folgende nicht erzeugen.

Eingangsrechung / Buchungsjornal / Kontenübesicht / Gewinn und Verlustrechnung
Seiten bleiben leer !!!!!

Ausgangsrechnung funktioniert einwand frei.

Wer kann mir helfen, was mache ich verkehrt?

Arbeite mit OM 12 Build 12.00.06.100

icon_frown.gif

Mit den besten Grüßen aus Kassel
FEWEKA
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.08.2012 [17:02]
Ich kann die nicht mal sehen. Wo soll die sein? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Tigerle
Neuling
Verfasst am: 02.08.2012 [18:48]
Prüfe mal, ob du in dem Monat, den Du Dir eine entsprechende Liste anzeigen lassen willst, überhaupt Buchungen etc. vorgenommen hast. Wenn noch nichts gebucht ist, kann das Programm auch nichts anzeigen.

Gewinn- und Verlustrechnung kann ich auch nicht sehen - habe aber eine ältere Version.
FEWEKA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.08.2012 [09:00]
Sorry,

meinte auch "Einnahme-Überschuß-Rechung".

Natürlich habe ich Buchungen durchgeführt, Es funktioniert in keinen Monat. Mit den besten Grüßen aus Kassel
FEWEKA
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.08.2012 [10:24]
Hallo FEWEKA,
Die Vorlage zur EÜR wird nicht gefunden. Kenne so ein Problem bei Vorlagen mit Umlauten im Titel. Diese müsste unter > Orgamax > Reports > 1 > Lists zu finden sein. Allerdings finde ich sie dort nicht.
Tritt das Problem auch in anderen Mandanten auf? Vielleicht weiss einer schlauer Supportler hier wo diese steckt. Dann den Umlaut wieder korrekt wiederherstellen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
FEWEKA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.08.2012 [14:08]
Hallo OM-Taem

ich beziehe mich nochmals auf mein obiges Problem

habe 2 Screenshots angefertigt um das problem bildlich darzustellen.

Im Monat August sind noch keine Daten hinterlegt / wird im Bild auch angezeigt.
sind Daten hinterlegt Juli 2012 / wird nicht mehr angezeit.
Bild ER_07.12.JPG
Bild ER_08.12.JPG wird anschließend hochgeladen


Programmteil kann Daten anscheinend nicht korrekt lesen. Ich bitte um Abhilfe

Mit den besten Grüßen aus Kassel
FEWEKA
Dateianhang: ER_07.12.JPG
FEWEKA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.08.2012 [14:08]
Hier das Bild ER_08.12. Mit den besten Grüßen aus Kassel
FEWEKA
Dateianhang: ER_08.12.JPG
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.08.2012 [14:37]
Sorry du beschreibst hier Dateien, die gar nicht das Problem sind! Nach dem Foto zu schliessen EINGANGSRechnungen ist dein Problem!
Auffallend ist, dass das leere Bild Juli zwei Seiten hergibt. Klick mal auf die 2.Seite!
- Und wie sieht mit der Darstellung in den Monaten davor aus?
- Und wie in der DEMO?
- Und wie Tigerle es sieht ist korrekt:
- Es liegt anscheinend nicht primär an den Vorlagen.
- Die Vermutung liegt nahe dass eine einzelne ER fehlerbehaftet sein könnte.
- Lege doch mal eine TEST ER August an. Gibt es dann eine Vorschau?
Da gibt es also viel zu berichten.

Wenn durchgetestet dann auch letzlich ein Fall für den Support!
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen