Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Rechnungen auf uneinbringbar gesetzt

anna2005
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.08.2015 [01:58]
Hallo,
ich habe 2 Rechnungen auf uneinbringbar gesetzt ( schwarzer Punkt ).
Nun werden jedes Mal, wenn ich Rechnungen zuordnen möchte und Eingangsrechnungen ähnlich hoch sind, diese beiden Beträge vorgeschlagen.
Was muss ich tun, damit die Beträge nicht weiter vorgeschlagen werden?

Da mich eh ärgert, dass die Dame beide Rechnungen nicht gezahlt hat, möchte ich nicht noch täglich daran erinnert werden.

Gruß
Anna
Mike
Guru
Verfasst am: 12.08.2015 [19:22]
+1 icon_yes.gif

Genau das hat mich auch schon oft geärgert. Nicht nur, dass das Geld fehlt - nein orgaMAX streut auch noch regelmäßig Salz in die Wunde ... icon_wink.gif
ricgra
Amateur
Verfasst am: 14.08.2015 [14:04]
+1 icon_yes.gif
Ganz genau das sind die Sachen, denen sich die Entwickler für die zukünftigen Updates widmen sollten. Nicht wieder irgendwelche Module, die nur ein paar Hansel brauchen!

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen