Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Rechnungen werden nicht als bezahlt gekennzeichnet

Hassler
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.07.2012 [16:04]
Hallo,

wir arbeiten zu dritt mit dem Orgamax-Programm. Wenn meine Kollegin Rechnungen als bezahlt markiert, sind die Rechnungen bei mir noch als offen markiert. Ich muss das Programm schließen und wieder öffnen, damit die Rechnungen auch bei mir als bezahlt markiert sind.headbang.gif Müssen wir wirklich jedes Mal so vorgehen oder gibt es hier einen Trick?

Viele Grüße
Nicole
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 24.07.2012 [16:26]
Hallo,

nein, das soll so natürlich nicht sein! Allerdings musst du bei dir auch die Ansicht neu laden un den aktuellen Stand neu zu holen.
D.h. bist du z.B. in der Rechnungsübersicht, musst du links im Menü nochmal auf Rechnungen klicken, dann werden die Informationen neu aus der Datenbank geholt und du siehst den aktuellen Stand "jetzt". Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Hassler
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.07.2012 [17:24]
Super, das werden wir mal ausprobieren. Danke für den Hinweis icon_wink.gificon_yes.gif

orgaMAX Forum hat 4514 registrierte Benutzer, 5444 Themen und 17945 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.24 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr