Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Riesen Problem mit Paypal Abruf!

WFRheine
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.12.2017 [12:31]
Guten Tag,

ich habe ein Riesiges Problem,

Ich versuche meine Kontobewegungen unter Orgamax einzusehen und sehe nur die Daten ab 06.2017 - doch alles davor ist unsichtbar,
davor gibt es nur Buchungen von " 1970 - Saldenkorrektur" hat jemand eine Lösung wie man es angehen kann um das Ganze zu berichtigen?


Vielen Dank!
Razor
Profi
Verfasst am: 08.12.2017 [15:05]
Was für ein Beitrag..Dramatische Überschrift die nicht wirklich mit dem Inhalt zu tun hat. Ich nehme an es geht um Zahlungen/Bank/Kasse? Wo du deine Umsätze suchst?

Schon mal geprüft ob deine Filter richtig gesetzt sind bzw. wie die gesetzt sind? Schon mal auf Filter zurücksetzen gedrückt? Mal auf 2017 gedrückt? Sei gewiss dass deine Daten nicht "weg" sind bzw einfach verschwinden.
WFRheine
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.12.2017 [11:52]

Hier das Bild, alles zurückgesetzt, es bringt nichts,
habe die Syncro auf den einstellungen auf 500 Tage gesetzt, bringt nichts...

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 09.12.2017 um 11:54.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.12.2017 [00:52]
Anscheinend wurden die Zahlungen vom Pypal vorübergehend zurückgezogen und dann macht OrgaMAX eine automatische Saldenkorrektur.
Daher nur der dringende Rat Saldenkorrekturen unter 31.12.1970 regelmässig zu überprüfen. Jetzt offline stellen, öffnen und manuell zuordnen und wieder online stellen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.12.2017 [00:55]
Bilder bitte anhängen und nicht in den Text integrieren. Das Bild wird zu groß um irgendeinen Antwort Button auf dem Screen zu finden. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen