Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

SEPA-Sammelüberweisungen

altersack
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 20.12.2013 [09:12]
Hallo,

kann sein daß das hier schon einmal behandelt wurde, ich finde es aber nicht mehr.
Wird es zukünftig möglich sein SEPA-Sammelüberweisungen zu machen, ohne für jede einzelne Buchung eine separate TAN eingeben zu müssen,
oder ist das so wie das jetzt ist die Dauerlösung?
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 20.12.2013 [15:40]
SEPA Sammelüberweisungen funktionieren. Allerdings muss auch Dein Konto dafür freigeschaltet sein.
Das kannst du in den Fimendaten -> Bankverbindungen überprüfen.
Klicke auf "Kontoinformationen anzeigen", dann siehst Du, für was Dein Konto freigeschaltet ist.
altersack
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 20.12.2013 [19:03]
Danke für den Tipp icon_yes.gif

In den Kontoinformationen steht daß das Konto für SEPA-Sammelüberweisungen freigeschaltet ist,
trotzdem muß ich nach absenden eines Sammlers für jede einzelne Überweisung eine separate TAN eingeben.
WISeGmbH
Neuling
Verfasst am: 10.02.2014 [13:24]
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Gibt es nun eine Lösung SEPA Sammelüberweisungen durchzuführen?

Hab das lästige eingeben von hunderten Ziffern bei Rechnungsläufen satt.
Vielen Dank für die schnelle Info vorab
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.02.2014 [14:32]
Der zukünftige Button Sitz zur Einstellung Sammel- oder Einzel- Überweisung wird sicherlich intern diskutiert.
Du findest diesen aber
über > Finanzen > Zahlung Bank Rechtklick > Einstellung Bankverbindung > Bearbeiten > weiter > weiter ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Razor
Profi
Verfasst am: 10.02.2014 [17:12]
"altersack" schrieb:

Danke für den Tipp icon_yes.gif

In den Kontoinformationen steht daß das Konto für SEPA-Sammelüberweisungen freigeschaltet ist,
trotzdem muß ich nach absenden eines Sammlers für jede einzelne Überweisung eine separate TAN eingeben.


So ganz verstehe ich das nicht, wie das ganze zusammenhängt. Ich habe gerade 3 SEPA-Überweisungen als Sammler verschickt und er hat mich nur 1 Mal nach der TAN gefragt.

Ist in Deiner Bankverbindung folgendes aktiviert?
Dateianhang: bank1.png

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen