Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

SuSa Summen- und Saldenlisten in OM15 nicht sichtbar

SCSLWS
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.01.2017 [14:27]
Hallo

Da ich von Deltra schon seit Monaten keine Antworten mehr erhalte versuche ich es auf diesem Weg mal:
Ich benötige ( wie sicher viele auch ) eine SuSa.
Laut anderen User is diese unter Finanzen : Rechnungs- und Buchhaltungslisten - TAB Reiter SUSA
Nur leider ist da bei uns nichts.
Version 15 00 10 100 -
Ich hab schon vermutet das die Österreich Version das einfach nicht hat - was natürlich der nächste Fail wäre...
Hat jemand eine Idee

Razor
Profi
Verfasst am: 10.01.2017 [14:42]
Schick mal ein Screenshot deiner Ansicht
Evtl. Auflösung zu klein..sie befindet sich ganz recht..evtl. sind da pfeiltasten rechts

Wenn Du keine Antworten vom Support bekommst, ist vermutlich dein Support abgelaufen, da du eine alte Version hast. Würde mal anrufen. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.01.2017 um 14:43.]
SCSLWS
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.01.2017 [10:09]
Hallo

Hier ein Screenshot : Übersehe ich da was?

MFG

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen