Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Terminüberweisung?

longint
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.10.2011 [16:55]
Hallo, im "alten" Forum wurde das Thema bereits angerissen jedoch nicht abschließend und zufriedenstellend diskutiert. Ich möchte das gerne nochmal hier als Frage aufwerfen:

Wie kann ich in Orgamax Überweisungen als Terminüberweisung einstellen (an die Bank übermitteln)?

Lieben Dank,
der Jan
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 27.10.2011 [18:25]
Letzlich mußt du selbst darauf achten. Du kannst zwar den Termin der Überweisung definieren. Aber nicht in dem gewünschten gewohnten Sinne, daß zu einer Terminvorgabe automatisch überwiesen wird. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.10.2019 [12:28]
Hallo Freunde,
Terminüberweisungen werden mit der nächsten großen Update implementiert werden. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2019 um 16:28.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Razor
Profi
Verfasst am: 10.10.2019 [09:00]
Kann ich bestätigen. Durfte die V20 gestern installieren und habe es direkt ausprobiert. Hat funktioniert icon_smile.gif icon_yes.gif
Jetzt weiß ich auch warum die Homepage auf einmal so dunkelblau ist icon_smile.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 28.11.2019 [14:45]
Nun besteht die Möglichkeit, vordatierte Überweisungen an die Bank zu übermitteln. Diese Terminüberweisungen werden erst zum vorher festgelegten Fälligkeitstag von der Bank bearbeitet.
Terminierte Überweisungen | Das neue orgaMAX
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen