Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Umsatzabfrage N26

D.P.
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.10.2020 [18:48]
Servus

Ich habe folgendes Problem, beim abfragen neuer Umsätze werden alle Buchungen die schon abgefragt wurden, wieder abgefragt und müssen wieder zugeordnet werden, obwohl diese schon vorhanden sind.
Da man dazu natürlich keine Lust hat, bricht man logischer weise den Vorgang ab und man hat die Buchungen doppelt. die doppelten kann man nichteinmal wieder entfernen, ich kann und will doch nicht ständig alle Buchungen immer wieder neu zuordnen, hat wer dieses Problem auch, oder iwer eine Idee an was es liegt?

Aktuelle Version von OM wird genutzt...

Danke vorab icon_wink.gif
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2020 um 19:31.]
D.P.
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.10.2020 [19:33]
Wie ich bei der Suche der Problemlösunge gelesen habe, ist das Problem schon seit min Anfang Juni bekannt icon_frown.gif

So wie es aussieht gibt es da nur die Lösung, zumindest gehe ich jetzt so lange bis zur Behebung vor,

- Umsätze abfragen
- nur zuordnen bis der erste Doppelte kommt, abbrechen und speichern
- Konto offline nehmen
- alle nicht zugeordneten markieren und löschen
- zu einem Umsatzeintrag gehen und das Endsaldo entsprechend anpassen (rechte Maustaste, Betrag steht bei Summe am unteren Rand)
- bei neuer Abfrage das Konto natürlich wieder online nehmen icon_wink.gif

Sicher kann man das auch komplett offline per csv lösen, aber dazu bin ich zu faul, ich hoffe ja das man das Problem nun langsam mal in den Griff bekommt icon_wink.gif
D.P.
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.11.2020 [18:34]
Falls da wer die selben Probleme hat, meldet Euch beim Support, dieser wird Euch dann per Fernwartung weiter helfen. Es ging bei mir ganz fix wie von Zauberhand icon_biggrin.gif es kann allerdings wieder passieren und da braucht man sich nur wieder melden und es wird schnell behoben.

VG

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen