Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Weitere Bankverbindungen einrichten-anlegen funktioniert nicht!

Oly20
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.03.2016 [11:25]
Hallo Forengemeinde, leider habe ich das Propblem eine weitere neue Bankverbindung anzulegen, obwohl ich diese unter Bankingkontakte erfolgrei installiert habe. Es ist die gleiche Bank die ich schon habe, nur mit andere Kto.-Nr.! Die Banklverbindung wird mir nicht im Finanzmodul angezeigt. Ich habe da stehen Kasse - Bankverbindung 1 - Verrechnung, mehr nicht, normal müsste jetzt Bankverbindung 2 oder der Bankname stehen. Nach dem Versuch mein Pay-Pal Konto zu installieren, das gleiche. Synchronisieren, etc. bringt nichts, OM sagt, erfolgreich hergestellt, bin etwas ratlos, habe ich was übersehen, für einen Tipp vielen Dank im voraus, viele Grüße.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 12.03.2016 [12:53]
Von so einem Fehler habe ich noch nie gehört! Da ich z..Z. nicht auf OM zugreifen kann,
kann nur empfehlen das Handbuch als PDF hinzuzuziehen. Denn dort stehen solche Schritte beschrieben.
Voraussetzung ist natürlich, dass Du das Modul Banking besitzt. Ohne das Modul kannst Du nur maximal 2 Bankkonten anlegen, wenn ich mich recht erinnere.
Liebe Grüße aus dem Urlaubsort: Unfallklinik ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
altersack
Amateur
Verfasst am: 12.03.2016 [16:31]
"Samm" schrieb:
Liebe Grüße aus dem Urlaubsort: Unfallklinik


Ski gefahren? Gute Besserung! icon_yes.gif
Oly20
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.03.2016 [10:31]
Ebenfalls gute Besserung..., ist denn im Finanzmodul nicht das Banking inbegriffen? ...wäre ja ein witz oder? Werde das mal gleich mal checken, Danke vorab, bin auch laut Handbuch vorgegangen....
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 15.03.2016 [15:12]
Versuche vielleicht testweise eine ganz andere Bank anzulegen. Wenn auch das misslingt dann wende Dich an den Support. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Esiebert
Profi
Verfasst am: 15.03.2016 [15:31]
"Samm" schrieb:


Liebe Grüße aus dem Urlaubsort: Unfallklinik


auch von mir gute Besserung ! Gruß
Esiebert
Oly20
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.03.2016 [17:58]
Hat sich von alleine gelöst nach der Installation der 16er Version, Danke an allen....

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen