Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wieder FEE bei Paypal seit Update v. 02.07

Hamster
Neuling
Verfasst am: 18.07.2012 [18:33]
Soweit ich das in Erinnerung habe müsste die Buhl Data Service GmbH dahinter stecken...
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 19.07.2012 [11:19]
Ja es ist Buhl.
Ich habe heute morgen mal Kontakt aufgenommen und meinen Unmut bekräftigt.
Bin mal gespannt ob ich eine Antwort erhalte.

Das darf man ja keinem erzählen...... Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 20.07.2012 [12:49]
Wunderbar. Heute habe ich eine Antwort erhalten:

"Die für das Online-Banking benötigten Lets-Trade-Komponenten werden durch die Firma Buhl bereitgestellt und bearbeitet.


Für weitere Fragen, Anregungen und Kritik stehen wir gerne zur Verfügung.


Freundliche Grüße aus Neunkirchen

Ihr BUHL Data Service Team"


Auf meine Frage wo das Problem mit den FEE Buchungen liegt, ... naja.... der Kontakt ist abgerissen.
Keine Antwort, kein nichts.

Gott hab ich einen Hals ! headbang.gif Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Hamster
Neuling
Verfasst am: 20.07.2012 [13:07]
Liebes OrgaMax Team,

da ja WISO Mein Büro und OrgaMax in Verwandtschaft stehen, können wir dieses Update auch verwenden?!:

http://www.wiso-software.de/forum/index.php?page=Thread&postID=201003#post201003
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 20.07.2012 [13:45]
Meiner persönlichen Erfahrung nach: ja bedenkenlos. Aber nur aus meiner Erfahrung ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 20.07.2012 [17:20]
Das Update funktioniert nicht. Ich versuche es jetzt seit 2 Stunden. Auch so wie Herr Diehl es von Buhl erklärt hat. Es funktioniert einfach nicht mit dem PreRelease.

Die Fee Buchungen sind immer noch in OM vorhanden.


Bewundernswert ist allerdings der Link und WISO Mein Büro 2012....
Da scheint es seit dem 14.07 wieder zu funktionieren. Kann mir das mal einer Erklären ? [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2012 um 18:52.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


monax
Neuling
Verfasst am: 22.07.2012 [15:06]
Also ich bin jetzt richtig sauer! Ich erwarte nicht, daß jemand springt, wenn ich klatsche, aber NACH 2 WOCHEN wirds Zeit daß sich sowas erledigt.
Ich hatte schon mal das "Vergnügen" mir anhören zu müssen, daß WISO Mein Büro mit DELTRA überhaupt nichts zu tun hat.... (Blödsinn, das steht hochoffziell drin!).
Aus diesem Zusammenhang sehe ich eigentlich auch grundsätzlich eine extrem kurze Verbindung zu BUHL die man sehr wohl als Geschäftspartner von DELTRA bezeichnen kann... es sollte doch zu schgaffen sein, einem Partnerunternehmen, das eine Schnittstellensoftware liefert, auf die Füsse zu treten, wenns zu lange dauert!
Jungs, macht mal hin! Die Paypal-Schnittstelle ist bezahlt und ich benutze sie auch! -sofern sie funktioniert!
Mike
Guru
Verfasst am: 23.07.2012 [14:01]
Nach dem Urlaub habe ich jetzt leider auch wieder das Update durchführen lassen ...headbang.gif

Laut Support rechnet man mit einer Lösung zwischen "heute und Freitag". Man könnte auch individuell einen Fix durchführen. Den werde ich in Anspruch nehmen, wenn das bis Mittwoch noch nicht funktioniert.

Was mich nervt: Fehler kann jeder mal machen. Aber bitte nur einmal. Scheinbar hat Letstrade nichts aus dem letzten Problem gelernt und "ungetestet" ein neues Release ausgeliefert?

Frage an Deltra:
Könnt Ihr nicht das Update zunächst unterdrücken, selber testen und erst dann freigeben?
Das würde solch ein Chaos verhindern!


Ciao,
Mike
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 23.07.2012 [14:08]
Hallo Deltra,
folgende Antwort habe ich gerade eben von Buhl bekommen:


Sehr geehrte Frau ------------,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Das Letstrade-Update wurde bereits am 12.07.2012 von uns zur Verfügung gestellt.



Wo liegt jetzt euer Problem Deltra uns das zu geben ?
Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Mike
Guru
Verfasst am: 23.07.2012 [14:14]
Och, das ist in der Tat interessant. Ich hatte gerade auch Buhl noch mal angeschrieben ...

Wer hat denn nun den schwarzen Peter?

Wenn das Letstrade Update nicht 1:1 von Buhl übernommen wird, sondern noch interne Anpassungen und Tests erfolgen, dann hat deltra doch die Möglichkeit die Updates vor der Freigabe zu prüfen ...

... und sollte so etwas doch vermeiden können!

orgaMAX Forum hat 4945 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18270 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen