Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zahlungseingang von Zahlungsdienstleister für verschiedene Kundenrechnungen buchen

orgamaxer
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.12.2017 [02:35]
Hallo Zusammen,
wir stehen kurz vor dem Start eines Webshops und die Anbindung an Orgamax funktioniert in den Tests problemlos.
Nun habe ich jedoch ein Problem:
Für jede Bestellung eines Kunden wird natürlich eine individuelle Rechnung in OM erstellt und versendet.
Die Zahlungen werden über einen Zahlungsdienstleister abgewickelt, der eben viele Zahlungsmethoden abdeckt, und dann zweiwöchentlich an uns überwiesen.
Nun habe ich also eine Einnahme, die zu keiner Rechnung passt und ich muss einer Überweisung mehrere Kundenrechnungen zuweisen.

Leider habe ich überhaupt keine Idee, wie ich das gehen könnte. Kann mir hierbei jemand helfen?
Konnte ich das Problem verständlich ausdrücken? icon_wink.gif

Kleine Anmerkung: Wir haben das Banking Zusatzmodul und können die Überweisungen direkt abrufen, der Zuweisungsassistent kann uns dabei natürlich aufgrund der verschiedenen Beträge nicht weiterhelfen. Ihr hoffentlich schon icon_smile.gif

Vielen Dank und Grüße [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.2017 um 02:37.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 18.12.2017 [07:58]
Gehe auf Kategorie Splittbuchung. Damit kannst du die Gesamtsumme aufteilen auf die Teilbeträge der Kundenrechnungen. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.2017 um 09:19.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
orgamaxer
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.12.2017 [03:21]
super, vielen Dank.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen