Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zugriffsverletzung bei Klick auf "Zahlungen Bank/Kasse"

altersack
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 02.01.2015 [13:57]
Wenn ich in OM16 mehrmals hintereinander (2-3 mal) von einer anderen Rubrik (z.B. Angebote, Kunden, Rechnungen etc) auf "Zahlungen Bank/Kasse" klicke, bekomme ich folgende Meldung:

"Zugriffsverletzung bei Adresse 01CBFF7E in Modul 'orgamax.exe'.
Lesen von Adresse 000000B0."

Das kann ich auf Server und Client reproduzieren.
Hat das sonst noch jemand?
Angeal
Guru
Verfasst am: 02.01.2015 [14:09]
Kann ich in diesem Zusammenhang nicht bestätigen.
Allerdings kommt mir die Fehlermeldung bekannt vor. So, oder so ähnlich.
Habe allerdings noch keine Möglichkeit gefunden diese Meldung (auch in älteren Versionen) zu reproduzieren. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Mikosch
Neuling
Verfasst am: 02.01.2015 [20:03]
stimmt ist mir auch passiert.

gruß [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.2016 um 20:04.]
Heidi
Neuling
Verfasst am: 04.01.2016 [08:50]
"altersack" schrieb:

Wenn ich in OM16 mehrmals hintereinander (2-3 mal) von einer anderen Rubrik (z.B. Angebote, Kunden, Rechnungen etc) auf "Zahlungen Bank/Kasse" klicke, bekomme ich folgende Meldung:

"Zugriffsverletzung bei Adresse 01CBFF7E in Modul 'orgamax.exe'.
Lesen von Adresse 000000B0."

Das kann ich auf Server und Client reproduzieren.
Hat das sonst noch jemand?


Ja die Fehlermeldung habe ich auch schon bekommen....
stefan.m
Neuling
Verfasst am: 04.01.2016 [09:30]
Frohes Neues Jahr liebe Leute!

Bestätigt. Mir war nur noch nicht aufgefallen das dies nur mit dem Finanzenmodul auftritt. Die Meldung habe ich seit dem Upgrade schon einige Mal gesehen... inklusive (Programm) Neustart.

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen