Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zuordnung Überweisung --> Eingangsrechnung

nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 05.02.2014 [12:07]
Hallo OM,

wie bekomme ich es hin, dass ich OM eine Eingangsrechnung einer getätigten Überweisung zuordnen kann ?
MANUELL und nicht AUTOMATISCH.

OM sortiert eine FALSCHE eingangsrechnung zu. Ich versuche jetzt seit 30 Minuten alles mögliche, aber OM läßt mich nicht.

Was will ich:

Ich habe eine Überweisung getätigt. OM ordnet aus den Eingangsrechnungen aus Mitte 2013 eine Rechnung DOPPELT zu anstatt die richtige von letzter Woche. Was kann ich machen ?

Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


ricgra
Amateur
Verfasst am: 05.02.2014 [16:04]
einfach den Vorschlag von OM verwerfen und dann kann man das doch manuell beliebig zuordnen.
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 05.02.2014 [18:59]
hi,
nein genau das geht nicht. OM motzt immer "Da es sich um eine Überweisung handelt, ist eine manuelle Zuordnung nicht möglich." Ich muss das aber ändern. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 06.02.2014 [11:20]
versuch mal in den ausgeführten Transaktionen den Job zu löschen und danach auch die Überweisung.
Dann müsstest du die Zuordnung auch manuell machen können.
LichtAtelier
Laie
Verfasst am: 06.02.2014 [14:04]
Die Zuordnung verwerfen undp zuerst auf "Keine" stellen. Und dann neu zuordnen. Dann müßte es funktionieren leuchtende Grüße aus dem Süden

Andree Faber
LichtAtelier GmbH, 79713 Bad Säckingen
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 07.02.2014 [11:00]
"LichtAtelier" schrieb:

Die Zuordnung verwerfen undp zuerst auf "Keine" stellen. Und dann neu zuordnen. Dann müßte es funktionieren


OH ICH DANKE DIR !!!!!!! icon_yes.gif icon_yes.gif icon_yes.gif

Das hat 1A funktioniert icon_yes.gif icon_yes.gif


Super! Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 07.02.2014 [11:01]
"spicyconcepts" schrieb:

versuch mal in den ausgeführten Transaktionen den Job zu löschen und danach auch die Überweisung.
Dann müsstest du die Zuordnung auch manuell machen können.



Das habe ich auch gedacht - Job gelöscht aber es hat nichts geholfen.
Was geholfen hat, war der Tip von LichtAtelier.

Dank dir aber für eine Antwort. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen