Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

2008 ->> 2011 Upgrade ohne Probleme?

chevi111
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 04.08.2011 [14:41]
Hallo,

ich würde evtl. mal auf 2011 upgraden, gibt s da irgendwelche Einschränkungen?
Werden alle Daten anstandslos übernommen?
Muss ich die Module (die ich schon hab) auch alle neu kaufen?

Bisher habe ich meinen Papierkram immer (mit Orgamax) zu Hause gemacht, leider habe ich da den Nachteil, wenn ich in der Firma bin und zB. ein Kunde noch schnell was wissen will, leider keinen Zugriff auf OM habe.

Brauch ich da unbedingt einen Netzwerksarbeitsplatz?
Ich will ja nicht an beiden Rechnern gleichzeitig arbeiten, sondern eigentlich nur entweder da oder da.
Auf einem USB-Stick kann man OM nicht installieren, oder?

Grüße
Chevi
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 05.08.2011 [11:59]
Hallo,

ein Update von 2008 auf 2011 ist kein Problem. Aber zur Sicherheit vorher trotzdem eine Datensicherung machen bitte.

Die Zusatzmodule müssen natürlich nicht neu gekauft werden, die sind alle im individuellen Updatepreis enthalten.

Eine Möglichkeit wäre, du machst abends eine Datensicherung in der Firma auf einen Stick und spielst diese zu Hause ein und machst dort morgens wieder eine und spielst die dann in der Firma wieder ein usw.
Oder du lässt den Rechner in der Firma an und greifst von zu Hause per Remote-Desktop über das Internet darauf zu. Das könne wir auch als Dienstleitung einrichten. http://www.deltra.com/p/orgamax/e/orgamax-mobil-smart/

Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen