Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Betriebssystemumzug - Einstellungen nach Datenwiederherstellung weg und Banking-Modul

HEITEQ
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.01.2015 [17:50]
Hallo

wir haben gestern ein neues Betriebssystem aufgespielt und die Daten von OM wiederhergestellt.
Nun sind aber alle Einstellungen weg, wie z.B. Spalten definieren usw!
Wie kann ich das wiederherstellen?

Weiter funktioniert das Onlinebanking-Modul nicht. (Umzug von Win7 auf Winicon_cool.gif.
Wie gehe ich hier vor, Modul komplett neu installieren?
MCEG
Amateur
Verfasst am: 19.01.2015 [19:19]
mach ein LetsTrade Update, dann gehts!
HEITEQ
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.01.2015 [19:58]
Sry aber was ist das?
Mike
Guru
Verfasst am: 19.01.2015 [23:09]
LetsTrade ist eine "externe" Komponente, mit der das Online-Banking realisiert wird. Aber eigentlich sollte das Tool selber merken, wann es aktualisiert werden muss?
HEITEQ
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.01.2015 [16:28]
Eben mit OM telefoniert.
Bei der V15 gibt es Probleme mit der Datensicherung, NA DANKE!
Zum Glück habe ich zufällig den kompletten Ordner mitgesichert, eben den Ordner "Settings" überschrieben und Einstellungen sind da, Bankingmodul geht!

Man lernt nie aus, eben eine Sicherungssoftware gekauft, von nun an wird jeder Furz automatisch auf dem NAS gesichert, lieber keinem vertrauen
Mike
Guru
Verfasst am: 20.01.2015 [23:55]
"HEITEQ" schrieb:
Bei der V15 gibt es Probleme mit der Datensicherung, NA DANKE!

Könntest Du das bitte etwas näher erläutern? Was für Probleme?

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen