Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Button Neu Einnahme nach Update funktioniert nicht mehr

mlsignworks
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.03.2017 [20:00]
Hallo,
seid dem Update ist der Button Neu Einnahme & Neu Ausgabe unter Kasse POS deaktiviert.
Wie bekomme ich jetzt eine Bareinnahme in die Kasse??????
Warum wurde das deaktiviert????
Razor
Profi
Verfasst am: 24.03.2017 [10:18]
Über die Kasse vielleicht?
mlsignworks
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.03.2017 [12:09]
Nein, über die Kasse funktioniert es nicht. Es geht nur noch im Kassenbuch! Aber bei Kasse POS wurde es deaktiviert.
Muss ich jetzt alles was ich in Kasse POS hatte ins Kassenbuch übertragen...?? Das kanns ja aber nicht sein....ich habe seit gestern keinen Zahlungseingang in die Kasse einbuchen können...OrgaMax ist auch leider nicht in der Lage zurückzurufen...ich hatte gestern gesagt, dass der Kunde neben mir steht...den Service dort finde ich gelinde gesagt zum k....!! Du erreichst niemanden mal direkt, der dir sofort mal eine Auskunft gibt.
Sorry, aber jetzt usste ich mir mal Luft machen...
winnie
Neuling
Verfasst am: 06.04.2017 [04:01]
Swiss luxury replica watch brand TAG Heuer continues its dynamic expansion in Latin America and opens its third largest store in the recently open El Palacio de Hierro luxury mall located in Polanco.This Yves Saint Lauren Easy replica handbag pretty much sums up the colour that he was singing about when talking about making you shine.We belief the Dior Bag will be in the fashion world for a very long time, it’s the first squared flap bag that Dior has designed. And they are in many variations.

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen