Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Datenbank-Version

LIBuHa
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.12.2011 [19:03]
Hallo,

ich habe mal ein wichtiges Problem... und zwar wollte ich am WE etwas arbeiten und habe mit alle Daten meines Mdt auf den Stick mit nach Hause genommen und damit hier zu arbeiten!!
Also habe ich eine Datensicherung meiner Daten gemacht und dann von Stick eine Rücksicherung mit den Daten meines Mdt, nun komme ich nicht mehr auf das Programm, Fehler: Ein Datenbank-Version von Version 6.00.041 wird in dieser Version nicht unterstützt. Wenden sie sich bitte an Ihren orga-MAX Partner !!!

Toll, nun ist ja WE - ich hatte das Problem schon mal und da hat mir der Support geholfen, aber da bekomme ich ja nun keinen mehr ans Rohr!

Hat jemand eine Idee wie ich wieder auf mein Programm komme, notfalls auch mit meiner eigenen Datenbank???


Vielen Dank vorab

Grüße
Jasmin
ssp_vw
Laie
Verfasst am: 12.12.2011 [08:44]
Auch ich habe das Problem.
Nach versuchter Wiederherstellung der Daten vom Rechner im Homeoffice auf das Notebook im Büro kommt die Meldung: Firebird Version konte nicht ermittelt werden, Fehlercode: das Datenbankarchiv ist ungültig
(FileCount=0)

Ich bitte hie dringend um Unterstützungicon_cry.gif

Danke vorab!

MFG
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 12.12.2011 [13:42]
Bitte ruft dafür beim Support an!

+49 (0) 5231 / 71090-0 Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen