Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Demo Schriftzug in eigenen Vorlagen

olly61
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.12.2013 [13:04]
Habe seit Update Version 14 in meinen eigenen Vorlagen "OM Demoversion" in Kopfzeile stehen.icon_mad.gif

Liebes OM Team .... bitte prüfen und für Abhilfe sorgen.

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 20.12.2013 [13:09]
Der Schriftzug DEMO erscheint nur im Mandanten = 0 = DEMO. Wende Dich an den Suppoprt, falls Du darin arbeitest oder tausche die DB um. Siehe einer meiner letzten Beiträge von mir zum Wechsel der DB. Aber es ist sicher kein generelles Problem.

Oder: Du hast den DEMO VorlagenDesigner benutzt. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2013 um 13:10.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 20.12.2013 [13:17]
Die Vorlage wurde wahrscheinlich ursprünglich im Vorlagendesigner einer Demo erstellt. Solange man den Vorlagendesigner dann später als Modul auch lizensiert hat, ist das kein Problem. Dann taucht der Hinweis nicht auf.

So wie du es schreibst entnehme ich, dass es in deiner alten Version mit diesen Vorlagen noch funktionierte. Das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass du eventuell beim Update auf die V14 den Vorlagendesigner aus der Lizenz hast nehmen lassen? Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
olly61
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.12.2013 [13:40]
Jo ... so ist es. Wie bekomme ich den Demoschriftzug nun weg ? icon_frown.gif
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 20.12.2013 [14:15]
Tja, also ich befürchte das geht auf die Schnelle nur wenn das Modul Vorlagendesigner wieder hinzugenommen wird ... Selbst der Support bekommt das nach Rückfrage nicht einfach raus.

Du müsstest also anrufen und mit dem Vertrieb sprechen, dass du das noch schnell vor 15 Uhr benötigst. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 20.12.2013 [15:33]
Sofern Du keine Änderungen in den Vorlagen vorgenommen hast, kannst Du die Standardvorlagen auch einfach nochmal neu herunterladen und die vorherigen überschreiben. Damit verschwindet auch der Schriftzug. Mehr dazu hier: Link Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen