Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fehler bei Lieferschein Komplettrechnung

FEWEKA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.05.2013 [09:00]
Hallo OM-Team,

seit gestern nach dem Update auf die neueste Version, kann keine Rechnung mehr von mehren Afträgen die in eine Lieferschein erfasst wurden erstellt wereden.
Fehlermeldung siehe beigefügten Screenshot

Bitte um schnellste Abhilfeicon_frown.gif

Mit den besten Grüßen aus Kassel
FEWEKA
FEWEKA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.05.2013 [09:07]
Ergänzung:

habe eben die entsprechenden Rechnung über Sammelrechung ausgedruckt, da funktioniert es
icon_eek.gif

Was ist da kaputt

Mit den besten Grüßen aus Kassel
FEWEKA
Woodstock
orgaMAX-Team
Verfasst am: 29.05.2013 [09:58]
Hallo FEWEKA,

das Problem wurde mit der Version 13.00.05.101, die gestern erschienen ist, behoben.
Also am besten einmal ein update durchführen, dann sollte alles wieder funktionieren.

Gruß,
Woodstock

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen