Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

[Geschlossen] formatierung von zahlungsbedingungen nach update

janmedia
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.07.2012 [14:59]
hallo,

das ist mein erster beitrag im forum. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich habe folgendes problem:

wir haben ein update vor 2 wochen gemacht und seit dem stimmen die formatierungen auf meinen auftragsbestätigungen und rechnungen überhaupt nicht mehr. alles wird ohne leerzeichen, enter punkt und komma geschrieben. wenn ich aber in die stammdatenverwaltung für die zahlungsbedingunen gehe, steht alles korrekt formatiert drinne.

ich hoffe das jemand eine lösung für mich hat.

vielen dank schon mal im voraus.

daloki
Neuling
Verfasst am: 18.07.2012 [08:33]
Hallo Janmedia,

dies lag ja daran das die Variable M_PAYCONDITION direkt im Schlusstext hinterlegt war. In Vorversionen ohne RTF-Formatierung war das auch möglich aber nicht der richtige Weg. Die Zahlungsbedingung wird in den Standardvorlagen ja schon als eigene Region vor dem Schlusstext dargestellt.

Grüße
Antworten nur von Administratoren

orgaMAX Forum hat 4550 registrierte Benutzer, 5472 Themen und 17982 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.09 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr