Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Ist orgamax 11 Windows 8 kompatiblel?

xypertronic
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.10.2012 [10:19]
Hallo,

ich habe orgamax 11 mit dem letzten Update installiert.
Ist dies unter Windows 8 lauffähig?

Der Windows 8 Upgrade Assistent meldet das orgamax nicht kompatibel ist?
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 28.10.2012 [14:52]
OM 11 & 12 läuft bei mir als Demo problemlos auf Windows 8. ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
nitomilo
Profi
Verfasst am: 28.10.2012 [17:48]
Zumindest kann ich dir sagen, dass OM12 richtig unter Windows 8 Pro "rennt".
Freitag Windows Upgrade durchgeführt und es läuft erste Sahne. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


viper
orgaMAX-Team
Verfasst am: 13.11.2012 [08:58]
Hallo zusammen.

Zur Info:
Es gibt unter Windows 8 aber Probleme mit der Fernwartung.
Leider ist es nicht möglich unter WIndows 8 das Programm zur Vernwartung zu starten.

Bei Problemen kann sich der orgaMAX Support leider nicht auf das Windows 8 System verbinden.
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 13.11.2012 [11:42]
Die Fernwartung ist ja nicht wirklich Orgamax. Bin mir sicher das Deltra das in Kürze anpassen wird, ansonst gibt es ja noch andere Tools den bekannten Gruppenglotzer nehmen wir Problemlos auf Win8 und Server12. ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
nitomilo
Profi
Verfasst am: 14.11.2012 [11:03]
Dem stimme ich zu. Der "Gruppenglotzer" funktioniert. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2012 um 11:03.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Akikun
Neuling
Verfasst am: 23.11.2012 [09:35]
Wär ja noch schöner. Die Lizenz ist teuer genug . . .

Mich ärgert eh schon, dass ich September die Version gekauft hab und nun das neue Release kostenpflicht da ist. Wenigstens bekomm ichs günstiger als normal . . .

Aki
nitomilo
Profi
Verfasst am: 23.11.2012 [10:18]
Bei sowas ist Deltra aber sehr sehr kulant. Das sollte bei einem vernünftigen Gespräch keine Probleme darstellen [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.2012 um 10:18.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen