Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kein Zugriff nach Update auf Orgamax 19

FGWsc
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.01.2019 [11:15]
Im Dezember haben wir das Update auf Orgamax 19 durchgeführt und bis letzten Freitag lief alles einwandfrei. Seit gestern bekommen wir beim Starten von orgamax die meldung "Demoversion abgelaufen" obwohl wir einen gültigen Lizenzschlüssel besitzen.
Wenn ich unter "Freischaltung" unseren Lizenzschlüssel eingebe bekomme ich die Meldung " Fertig und Startklar"
Trotzdem bekomme ich nach dem Starten des Programms wieder die Meldung "Demoversion abgelaufen"
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und eine Idee wie man es lösen kann?
Wäre echt dringend, seit zwei Tagen schreiben wir alle Vorgänge wie früher per Hand in Word.
Christian.Elling
Neuling
Verfasst am: 29.01.2019 [11:28]
Hoffentlich habt ihr das ganze auf einem deutschen Betriebssystem installiert.
Ruf mal über die Zentrale bei Orga Max an, ihr habt ja auch den Support
FGWsc
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.01.2019 [13:39]
Deutsches Betriebssystem (Windows 10) und tatsächlich richtig gekaufte Lizenz.
Hotline habe ich natürlich zuerst probiert, abe leider haben die bis jetzt auch keine Lösung gefunden. icon_frown.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 29.01.2019 [14:27]
Ich kenne jetzt keine weiteren Details . Aber du könntest Datensicherung Deinstallation und Neuinstallation erwägen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
FGWsc
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.01.2019 [07:26]
Unser Systemadministrator hat das Problem gelöst. Allerdings kann ich euch nicht genau beschreiben wie, falls bei jemanden das gleiche Problem auftritt, kann ich mich aber noch mal "schlau" machen. Hat auf jeden Fall was mit dem neuen Lizenzsystem unserem Proxy-Server und einer Harware-Firewall zu tun, die unser System vor fremden Zugriff (unter anderem deltra icon_wink.gif ) schützt.
FGWsc
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.04.2019 [09:47]
Leider zu früh gefreut,
Das Problem ist scheinbar nicht lösbar. Regelmäßig alle 30 Tage wird der Zugriff auf orgaMax verweigert. Unser Systemadministrator hat schon endlose Diskusionen mit deltra gehabt und keiner schein hier eine idee zu haben. Schade, eigentlich waren wir mit orgaMax immer sehr Zufrieden aber was nutzt eine Auftragsbearbeitung mit der man nicht arbeiten kann.
Die Änderung des lizenssystems war wohl nicht so ganz ausgereift.icon_mad.gif
Da werden wir uns jetzt wohl was anderes suchen müssen.
Lieselotte
Neuling
Verfasst am: 05.04.2019 [09:47]
Mh.. und habt ihr immer eine Internetverbindung? Oder arbeitet ihr stets offline?
Spitz
Neuling
Verfasst am: 25.11.2019 [15:26]
Wir haben seit neustem das selbe Problem!

Internet ist immer vorhanden.
Wenn das nicht bald wieder läuft wars das auch bei uns mit OrgaMAX.
Support Katastrophe!headbang.gif

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen