Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Keine EÜR mehr möglich nach Update.

robbel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.01.2012 [22:20]
Hallo zusammen,

nach den Update auf OM 12 sind keine Daten mehr vorhanden, hat jemand das gleiche Problem und hat schon eine Lösung.
Mit Daten meine ich FIBU er zeigt mir keine Umsätze und Gewinne aus 2011 mehr an.
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 23.01.2012 [09:05]
Hallo Robbel,

probiere bitte einmal aus, über den Menüpunkt "Finanzen -> Alle Buchungssätze neu zu erzeugen". Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
robbel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.01.2012 [18:26]
Hallo Wiggum,

leider geht das auch nicht da meldet er folgenden Fehler. Buchungsätze können nicht neu erzeugt werden.
Und nun ?

Gruß robbel
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 24.01.2012 [10:57]
Hallo Robbel,

melde Dich doch bitte einmal bei unserem telefonischen Support. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
bluegate
Amateur
Verfasst am: 25.01.2012 [18:37]
Wir haben JETZT das gleiche Problem, leider ist im Support niemand mehr.

Eine schriftliche Anleitung wäre jetzt toll gewesen. icon_frown.gif
robbel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.01.2012 [19:45]
Hallo bluegate,

leider bin ich auch nicht weiter da ich den ganzen Tag immer unterwegs bin konnte ich mich noch nicht darum kümmern.
Ich dachte das ist nur bei mir so !
Bitte liebes OM-Team könnt Ihr das ändern.

Gruß
robbel
nitomilo
Profi
Verfasst am: 26.01.2012 [13:19]
Hallo,
gerade hatten wir den Kollegen vom Support noch am Telefon icon_smile.gif

Der Fehler tritt auch bei uns auf, nach Update auf 112 - Keine EÜR möglich.

Fehlermeldung des Protokolls (falls euch das hilft)


Gewählte Elsterfunktion: Prüfen und Versand der Daten
Fehler -8086: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel.

Fehler in Satz2: Die Bemessungsgrundlage und die dazugehoerige Steuer sind immer gemeinsam anzugeben.
(Nr 46, Idx 00001, Vdnr 00001, TkKz )


Ende des Protokolls
Das Protokoll der Elsterverarbeitung wurde fertig gestellt am 26.01.2012 um 13:16:45. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2012 um 13:19.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


nitomilo
Profi
Verfasst am: 26.01.2012 [15:04]
OM ist an dem Problem dran.
Das Problem Ist bereits in der Entwicklung zur Analyse. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4514 registrierte Benutzer, 5444 Themen und 17945 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.24 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr