Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mehrplatzversion - 2 ausgefallene Rechner - kein Starten von Orgamax möglich

theoffice
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.08.2012 [10:43]
Hallo,

wir arbeiten derzeit mit 4 Arbeitsplätzen, dies ging bisher problemlos. Heute gab es eine Update-Abfrage, welche vom Serverrechner sowie eines weiteren Arbeitsplatzes durchgeführt wurde - erfolgreich. Zwei Arbeitsplätze verweigern die Zusammenarbeit und Orgamax kann nicht gestartet werden. Hier wird immer wieder nach dem Update gefragt, dann angezeigt dass kein Update erforderlich ist - allerdings ist ein Reinkommen ins Programm ausgeschlossen.

Benötige dringend Hilfe, da einer der beiden nicht funktionierenden Arbeitsplätze sich ausser Haus befindet und dringend auf die Serverdaten angewiesen ist icon_frown.gif

Danke im Voraus.

lg aus LE
Kitracon
Neuling
Verfasst am: 22.08.2012 [11:33]
Tag Zusammen,
haben identisches Problem hier. Serverrechner aktualisiert, funktioniert einwandfrei. 2ter Arbeitsplatz kann nicht aktualisiert werden und kann nun auch nicht mehr auf den Server zugreifen!

Bitte schnellstmöglich Info, wie hier Abhilfe geschaffen werden kann...

Danke.
Northtec
Neuling
Verfasst am: 22.08.2012 [13:13]
Hallo

Haben das Problem auch in der Firma.
Haben eine Lizenz mit 10 Nebenplätzen, davon funktionieren zur zeit 2 Rechner nicht!
Fehlerbild ist indentisch.

Hoffe, dass das Problem möglichst schnell behoben wird.
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 22.08.2012 [14:15]
Hallo zusammen,

es tut uns leid, wir mussten die Updatedatei leider kurzzeitig auf Grund eines Fehlers vom Server nehmen.
Ihr könnt aber eure Arbeitsplätze die noch nicht das Update haben ganz einfach wieder nutzbar machen.

Wir haben euch dazu einmal eine Anleitung geschrieben. Diese hänge ich als PDF an. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Kitracon
Neuling
Verfasst am: 22.08.2012 [14:47]
Danke für die Anleitung, geht wieder.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen