Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Migration Daten aus Wiso Mein Büro

Burkard
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.04.2015 [12:09]
Hallo,

ich habe mich entschieden von Wiso Mein Büro zu OrgaMax zu wechseln.
Installation incl. Eingabe des Lizenzschlüssels verliefen problemlos.
Eine Rücksicherung einer Datensicherung aus Wiso Mein Büro erstmal auch.
Komplett alle Daten waren vorhanden, ich dachte prima - funktioniert icon_wink.gif

Das Erwachen kam, als OrgaMax schloss und wieder startete.
OrgaMax wollte dann erst mal ein Softwareupdate machen (obwohl beide Versionen (Mein Büro und OrgaMax) auf aktuellem Stand sind.
Danach brachte er die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei (Code: BL)

Kopiere ich dann die Original DB1.FDB, die ich vorher gesichert hatte wieder ins DB-Verzeichnis läuft alles,
allerdings natürlich ohne meine Daten.

Es müsste also definitiv an dieser DB1.FDB liegen.

Es wäre mir sehr wichtig, alle Angebote, Aufträge und Rechnungen aus Wiso Mein Büro in Orgamax zu Verfügung zu haben.

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?

Viele Grüße
Dedde
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.04.2015 [14:19]
Melde dich beim Support. Die helfen schnell und unkompliziert. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Burkard
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.04.2015 [10:13]
Ok, werd mal anrufen - Danke
Burkard
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.04.2015 [08:49]
Hat innerhalb weniger Minuten einwandfrei geklappt

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen