Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

MODUL Verträge

sissi26
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.01.2018 [09:54]
Hallo,

die Verträge sollen die Abo Rechnungen bei uns ablösen.
Bei den Abo`s war es so, dass ich zu einen beliebigen Datum eine Abo erstellen lassen konnte. Bei den Verträgen ist das nicht der Fall!!!!!!!!!
Hier kann man nur Anfang oder Ende des Monats sagen...
Das hilft mir jedoch nicht weiter...
Wir haben verschiedene Rechnungsläufe zum 1 ( da würde es passen mit Anfang ) aber dann zum 10. des Monats und zum 20. des Monats..
Dieses wichtige Detail sollte eigentlich mit in das Update einfließen, jedoch ist es nicht passiert...
Wie kann man das lösen!!!!!!!!!!!!
Razor
Profi
Verfasst am: 29.01.2018 [10:18]
Ich würde mehr Ausrufezeichen benutzen, sonst kann man die Wichtigkeit deiner Anfrage kaum einordnen. headbang.gif

Frag vernünftig dann bekommst du evtl. auf vernünftige Antworten. Und ganz ehrlich..ruf beim Support an.
sissi26
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.01.2018 [10:20]
Danke für den Tipp, aber der kann mir ja nicht weiterhelfen, wenn du alles gelesen hättest, dann würdest du es auch verstehen. Da es ein sehr wichtiges Thema ist und dringend ist, deswegen auch die Ausrufungszeichen!!!


"Razor" schrieb:

Ich würde mehr Ausrufezeichen benutzen, sonst kann man die Wichtigkeit deiner Anfrage kaum einordnen. headbang.gif

Frag vernünftig dann bekommst du evtl. auf vernünftige Antworten. Und ganz ehrlich..ruf beim Support an.

Razor
Profi
Verfasst am: 29.01.2018 [11:59]
Dann viel Erfolg mit deiner Anfrage
gehrung
Neuling
Verfasst am: 20.02.2018 [09:01]
Modul Verträge.
würde gerne mal ein Denkanstoss geben.
wäre es den nicht eine Überlegung das Modul Verträge auch als Wartungsmodul auszubauen?
m.E. man müsste ein paar Funktionen noch hinzufügen und man hätte ein Modul das viele Benutzer benötigen und auch kaufen würden.

Was meint Ihr darüber?

Freue mich auf rege Beteiligung.

HeavyUser
Laie
Verfasst am: 20.02.2018 [18:23]
sehe ich auch so, das Modul ist so wie es ist etwas zu unfelxibel und ich könnte es nicht sinnvoll einsetzen.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen