Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Nach Update BUG mit Rücklastschriften

Topwest
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.01.2018 [14:47]
Hallo, nach dem gestrigen Update gibt es einen schweren Bug. Werden im Bankkonto Rücklaufer zugeordnet, wird die dazugehörige Rechnung korrekter Weise als offen gekennzeichnet. Schau ich mir die Rechnung in der Übersicht nun an, steht bei offener Betrag 0 Euro. Im Detail Fenster sehe ich die richtigen Buchungen.
Auch in den Mahnungen erscheint die Rechnung nicht. In der offenen Posten Liste ist der offene Betrag ebenfalls null Euro.

Bitte behebt diesen Fehler schnell.
Ich befürchte das auch die Buchhaltungslisten für den Steuerberater dadurch falsch sind!!
HeavyUser
Laie
Verfasst am: 25.01.2018 [15:06]
Bitte nicht nur hier posten, am besten an support mailen oder/und anrufen, sont könnte das untergehen
Topwest
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.01.2018 [16:14]
Wurde bereits heute morgen versucht.
Also Kontakt aufzunehmen. Bis jetzt noch kein Rückruf.
Der Support ist echt bescheiden.
HeavyUser
Laie
Verfasst am: 25.01.2018 [16:54]
Also schnell ist er nicht, aber Bescheiden auch nicht, ich habe bisher immer eine Antwort erhalten.
Razor
Profi
Verfasst am: 25.01.2018 [16:59]
Kommt immer auf die Auslastung an ob schnell oder nicht. In Zeiten wo ein Update rauskommt ist klar dass da viele Anrufen und man evtl. länger warten muss
Topwest
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.01.2018 [17:18]
Naja, ich habe der freundlichen Dame geschildert das es sich zum einen reproduzierbaren Fehler nach Update handelt.
Wir sind selbst Software Entwickler, bei uns werden solche Anfragen sofort bearbeitet, da dies alle Kunden betreffen kann.
Aber jede Firma hat da seine eigene Philosophie.

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen