Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Orgamax auf externen Server installieren

Muck77
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.09.2012 [08:32]
Hallo,

ich bin gerade dabei Orgamax zu testen und bin von der Software grundsätzlich begeistert.
Allerdings möchte ich keinen Server anschaffen und auch einen Client dauerhaft laufen zu lassen kommt für mich nicht in Frage!
Wir haben zwei Arbeitsplätze (ein Desktop und ein Notebook) die beide mit Orgamax arbeiten müssen.

Es müsste doch funktionieren die Software auf einem externen Server zu installieren und über das Internet darauf zuzugreifen, oder?
Welche Anbieter könnte man hier empfehlen (außer dem hauseigenen für 50,- / Monat)?
Wäre der Amazon-Server eine Variante? Der wäre nämlich sehr günstig! http://aws.amazon.com/de/windows/

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Mike
Guru
Verfasst am: 12.09.2012 [19:12]
Auch mal dran denken, wie das mit dem Datenschutz ist ...

Die meisten "Clouds" liegen auf US - Rechenzentren. Auf die Daten hat dann z. B. das "Department of Homeland Security" den Zugriff ...

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen