Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

orgaMAX und Gambio GX2

Scrats
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.12.2011 [14:38]
Hallo zusammen,

kurze Frage, wie sieht es mit der Unterstützung von Gambio GX2 aus? Wird diesbezüglich weiter Entwickelt?
Sprich wird Gambio GX2 weiterhin Unterstützt? Ich hoffe schon, denn wir Verwenden Gambio GX2.

MFG
Scrats
Raidri
orgaMAX-Team
Verfasst am: 19.12.2011 [08:41]
Hallo Scrats,

ich kann dich beruhigen. Gamibo GX2 wird auch bei uns funktionieren. LG

Raidri
Wurmmann
Neuling
Verfasst am: 07.10.2013 [02:07]
Ist das noch der Fall (Gambio 2.013) ?
Mike
Guru
Verfasst am: 07.10.2013 [21:40]
Grundsätzlich funktioniert die Webshop Schnittstelle mit dem GX2. Um die "neuen" Variantenartikel einzulesen, habe ich die Schnittstelle für einen Kunden schon mal angepasst.
Wurmmann
Neuling
Verfasst am: 07.10.2013 [22:45]
Ok, danke für die Rückmeldung. Ich benutze noch die Attribute, von daher sollte das wohl klappen. Am Wochenende werde ich mal meinen Testshop neu aufsetzten und Orgamax installieren um die Kombi auszuprobieren...
Com2Safe
Neuling
Verfasst am: 09.12.2013 [11:24]
Hallo hat es funktioniert? Ich hab das selbe Problem mit den Artikelattibuten.
Gibt es da eine Lösung?
Gruß
Marcus
Wurmmann
Neuling
Verfasst am: 13.12.2013 [16:07]
Leidr klappt es (noch) nicht bei mir. Ich bin dieses Wochenende wieder etwas dran. Natürlich habe ich immer nur dann Zeit wenn der Support offline ist icon_razz.gif headbang.gif

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen