Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Orgamax unter Wine Problem

rsielaff
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.11.2014 [09:32]
Hallo,

wir haben Orgamax unter Wine (Linux) am Laufen. Es funktioniert auch alles (auch Email Versand und Druckerei).
Ein Problem haben wir jetzt aber festgestellt.

In den Aufträgen ist zwar der Artikeltext vorhanden, wird aber nicht angezeigt und nicht ausgedruckt.

Hat jemand eine Ahnung, welche Bibliothek eventuell da fehlen könnte ?


MfG

R.Sielaff
BlumenHaas
Neuling
Verfasst am: 28.11.2014 [18:24]
Trage mich auch mit der Überlegung orgamax (und eben alles...) mit Linux als Betriebssystem umzustellen.
Wie sehen denn die Erfahrungen aus, gibts da ein extra Forum oder könnten wir das auch mal auserhalb des Forums austauschen ?

Zum genannten Problem kann ich leider nichts beitragen icon_wink.gif

Gruß B.Haas
Andreas
Neuling
Verfasst am: 24.09.2015 [20:26]
Hallo!
Auch ich stelle ab Jannuar 2015 alles auf Linux Ubuntu um . Das letzte was mir an Software noch fehlt ist das Orgamax auf Ubuntu unter (vielleicht Wine) läuft. Kann die Entwicklungsanteilung da mal Kontakt zu den Wine Leuten aufnehmen, damit Orgamax unter dieser Laufzeitumgebung (wine) auch wirklich zufriedenstellend läuft.
Weiters bitte ich die Damen und Herren von Deltra eine Anleitung dann ist Netz stellen, wie die offizielle Installation von Orgamax auf Ubuntu von statten geht. Ich denke das es höchste Zeit wird, was das angeht.
Hinweis an euch Deltra Guys : Bitte keine Antworten das etwas nicht geht sondern wie es für jederman funktionieren kann, ohne das man in Oxfort oder Cambridge ein Studium in Informatik absolvieren muss.. Danke ihr lieben vom Deltrateam
Lg Andreas

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen