Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Orgamax V13 Update auf V14

bigboss007
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.12.2013 [13:31]
Wir besitzen eine Einzelplatzlizenz für Orgamax 13 - jetzt ist für uns das Modul "Interessentenverwaltung" sehr wichtig und wir müssen daher auf V14 umsteigen.

Genügt eine Neu-Installation von V14 und dann ein Anschließendes Daten-Restore?
oder gibts ein IN-Box update?
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 17.12.2013 [13:47]
Du brauchst vor allem Deine Zugangsdaten, die in der nächsten Zeit verschickt werden. Nur installieren nutzt nichts.
Wenn Du die hast, kannst Du die Version downloaden und installieren.
Wir warten auch schon.
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 17.12.2013 [20:40]
Hallo,
ja das ist richtig. V14 kaufen, Lizendaten erhalten (jaja ich weiß ... wir beeilen uns ja icon_wink.gif) und dann die neue Version einfach "über" die alte installieren.

Zur Sicherheit aber vorher bitte immer eine Datensicherung machen. Geht schnell und schadet nicht icon_wink.gif Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen